Schade. Hatte mich gerade an ihn gewöhnt und angefangen, ihn zu mögen, nachdem ich ihn Anfang absolut nicht hier haben wollte, weil ich ihn größtenteils mit Tätlichkeiten und unfairem Spiel verbunden habe, womit ich ihm, wenn man sein Auftreten hier bei Werder betrachtet, Unrecht getan habe. Tja...jetzt ist er weg. Wahrscheinlich hat er hier keine langfristige Zukunft gesehen, was man ihm nicht verübeln kann, dann diese Chance zu ergreifen.
Wir haben nun momentan nur noch Silvestre und Sokratis als gesunde IV und welche aus der U23, bei denen fraglich ist, ob die schon so weit sind. Ich hoffe, dass Klaus Allofs sich schnell um einen Nachfolger für Wolf kümmert, denn bei unserem Verletzungspech...Fände es optimal, wieder eine Leihe mit Kaufoption wie bei Sokratis zu machen (die auch ruhig bisschen mehr kosten kann), um zu gucken, dass man jemand langfristig verpflichtet, der sich hier gut einfindet. Auf der anderen Seite muss man sich überlegen, wie man für die Zukunft plant. Will man Prödl über die Saison hinaus halten? Ich würde es mir wünschen! Was wird aus Naldo im Sommer? In Sokratis haben wir sicher einen guten Verteidiger...Bleiben die anderen beiden und Silvestre als Backup, reicht es vielleicht auch, nur einen zur Leihe zu holen, den man im Sommer wieder abgibt.
In jedem Fall wünsche ich Andreas Wolf alles Gute für seine Zeit in Monaco, dass es so ist, wie er es sich vorstellt und gutes Wetter

Und gegen ein Treffen in der CL hätte ich natürlich auch nichts
Edit: Zu dem mehr (steuerfreiem) Geld hinzu kommt ja, dass Werder vermutlich nicht mehr mit ihm verlängert hätte, dass er hier nicht regelmäßig gespielt hat und...naja...ist da bestimmt auch ganz nett zu leben (Wettertechnisch). Was glaubt ihr denn, warum der Lutscher und Rost nach Amerika abgehauen sind? Weil sie da die Anerkennung bekommen, die sie in der Bundesliga nicht mehr kriegen würden. Ab einem gewissen Alter wird es in der Bundesliga bei dem Jugendwahn doch mittlerweile schwer, einen Job zu kriegen. Gibt da das ein oder andere prominente Beispiel, dass lange Zeit auf einen neuen Vertrag gewartet hat. Ich kann ihn schon verstehen. Es ist nicht nur das Geld - es ist vermutlich auch, dass man noch nicht so früh seine Fußballschuhe an den Nagel hängen will.