Andreas Wolf (Trainer/Vereinslos)

Aber er hat sich ja was von dem Wechsel versprochen.

Von welchem Wechsel? Werder zu Monaco? Dicke Knete beim Milliardärsverein, niedrige Steuern, und schöneres Wetter (wenn ich heute vor die Tür schaue, würd ich auch gerne Richtung Monaco ziehen... brrr).

Von Nürnberg zu Werder? Arbeitslosigkeit vermeiden. Nürnberg wollte mit ihm nicht verlängern oder ihn bestenfalls wie einen Ergänzungsspieler einer Fahrstuhlmannschaft bezahlen (was er zu dem Zeitpunkt ja auch war) und Werders Angebot war noch das attraktivste, das ihm in der Situation gemacht wurde. Die Topvereine haben sich ja nicht gerade um ihn gerissen.

Von Nürnberg zu Werder? Arbeitslosigkeit vermeiden. Nürnberg wollte mit ihm nicht verlängern oder ihn bestenfalls wie einen Ergänzungsspieler einer Fahrstuhlmannschaft bezahlen (was er zu dem Zeitpunkt ja auch war) und Werders Angebot war noch das attraktivste, das ihm in der Situation gemacht wurde. Die Topvereine haben sich ja nicht gerade um ihn gerissen.

Na ja, ich stelle es mit schon nett vor, nochmal mit hoher Wahrscheinlichkeit international zu spielen. Aber gut, wenn er meint, dass ihm Monaco reicht, das soll er gehen.

:thumb: Super Spruch. Und gehen würde das schon....:rolleyes:

Solltest du aber nicht wegen sowas.:D

Na ja, ich stelle es mit schon nett vor, nochmal mit hoher Wahrscheinlichkeit international zu spielen. Aber gut, wenn er meint, dass ihm Monaco reicht, das soll er gehen.

Solltest du aber nicht wegen sowas.:D

Ist die Wahrscheinlichkeit hoch? Und vorallem....wird er spielen? Nein. Er is backup.....in Monaco wird er Stamm spielen und verdient vermutlich mehr. KATS wollen ihn eben nicht halten. Verständlicherweise...

Wolf wechselt nach Monaco!

Das wurde gerade im Sportclub (NDR) "praktisch" bestätigt.

Silvestre und Sokratis stehen tatsächlich unter "Artenschutz"!

Danke, Andreas! Au revoir!

Kann sein dass grad ein dicker Ailton auf meiner Leitung steht, aber so ganz raff ich es immer noch nicht. Ihrer Art gesunde IV, ok. Aber warum "tatsächlich", das klingt so, als hätte KA das im Zusammenhang mit Wolfs Wechsel gesagt...

Was ist an dem Artenschutz so schwer zu verstehen? :confused:
Wir haben von den fünf IV im Kader derzeit zwei zur Verfügung, da Naldo,Prödl und Wolf verletzt sind.
Also "Artenschutz" für die beiden übrigen bis von den andern drei wieder mindestens einer fit ist, da uns sonst die IV "aussterben".

Was ist an dem Artenschutz so schwer zu verstehen? :confused:
Wir haben von den fünf IV im Kader derzeit zwei zur Verfügung, da Naldo,Prödl und Wolf verletzt sind.
Also "Artenschutz" für die beiden übrigen bis von den andern drei wieder mindestens einer fit ist, da uns sonst die IV "aussterben".

Las gut sein. Er hängt sich an dem Wort "tatsächlich" auf.
Da jetzt versuchen Klarheit zu schaffen, ist als würde man versuchen Quecksilber mit ner Brechstange aufzuheben.

Back