Nö. Iggy und Schmitz auf den Aussen und Sokratis und Naldo Innen!
von mir auch auch das.
Hauptsache Wolf raus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nö. Iggy und Schmitz auf den Aussen und Sokratis und Naldo Innen!
Ich bin ganz klar dafür, dass ein Prödl wieder spielen soll. Denn bis heute verstehe ich nicht, warum er auf die Bank gesetzt wurde nach dem Gladbachspiel. Schlechter gespielt als Wolf hat er damals nicht.

Das sicher nicht. Ich sag mal so, er versucht sein Bestes, leider sind die Grenzen bei ihm klar gesteckt. Kann ihm auch keinen sonderlich großen Vorwurf machen, da er ganz einfach für höheres nicht geeiget ist. Er bewegt sicch im Rahmen seiner Möglichkeiten.Ich bin auch klar für Prödl anstatt Wolf, aber an ihm alleine ist die Niederlage ganz bestimmt nicht festzumachen.
Das sicher nicht. Ich sag mal so, er versucht sein Bestes, leider sind die Grenzen bei ihm klar gesteckt. Kann ihm auch keinen sonderlich großen Vorwurf machen, da er ganz einfach für höheres nicht geeiget ist. Er bewegt sicch im Rahmen seiner Möglichkeiten.
Würde dennoch SP vorziehen, da ich bei ihm Entwicklungspotenzial sehe, bei AW wird sich diesbzgl. nicht mehr viel tun.
Sehe ich nicht so. Man hat schon gegen Stuttgart gesehen, und auch über weite Strecken gestern, dass er auch gegen größere Clubs gute Partien abliefern kann. Klar, ist er technisch eingeschränkt, und es geht vieles über Kampf, aber ich sehe ihn als wertvoller an als die Meisten hier.
Das sicher nicht. Ich sag mal so, er versucht sein Bestes, leider sind die Grenzen bei ihm klar gesteckt. Kann ihm auch keinen sonderlich großen Vorwurf machen, da er ganz einfach für höheres nicht geeiget ist. Er bewegt sicch im Rahmen seiner Möglichkeiten.
Würde dennoch SP vorziehen, da ich bei ihm Entwicklungspotenzial sehe, bei AW wird sich diesbzgl. nicht mehr viel tun.
Ich finde Prödl und wolf spielen auf einen Level. Ich finde dass Prödl moment einen Stillstand in seiner Entwicklung hat. Deshalb finde ich es richtig dass Schaaf Wolf spielen lässt. Ich bin mir sicher, dass Wolf noch besser wird, wenn er die spielpraxis bekommt.
Dass hier keiner was geschrieben hat, sagt schon einiges.
Gute Besserung! Dennoch sehe ich Prödl insgesamt lieber in der IV. Ich glaube er hat sich bei der miserablen Kopfballrückgabe verletzt, welche Wiese schön in Bedrängnis brachte. Kann aber auch wo anders gewesen sein.
Dass hier keiner was geschrieben hat, sagt schon einiges.
Gute Besserung! Dennoch sehe ich Prödl insgesamt lieber in der IV. Ich glaube er hat sich bei der miserablen Kopfballrückgabe verletzt, welche Wiese schön in Bedrängnis brachte. Kann aber auch wo anders gewesen sein.

Dabei hat er schon deutlich souveränere Spiele gezeigt diese Saison. Wolf hat für mich heute wenig Sicherheit ausgestrahlt und mindestens 2 Querschläger mit dem Fuß, sowie 2 mit dem Kopf gehabt.
Er kann das besser. Mir fehlt bei ihm trotz seiner Erfahrung die Konstanz. War ohne Zweifel solide heute, aber er sollte mehr Sicherheit ausstrahlen.
Groß was leisten musste man heute, wie ich finde, nicht. Da wird gegen Schalke wesentlich mehr kommen. Und da sehe ich persönlich nen Prödl wesentlich lieber als nen Wolf.
:svw_schal: