Andreas Reinke

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hat Andi beim Tag der Legenden im Tor gestanden? Ich meine, ich hätte ihn im Hintergrund auf einem Foto erkannt... kann das jemand bestätigen?

Reinke wir lieben dich :D:svw_applaus:

und wieder ein grund das wir VFB Stutgart hassen

Naja, der VFB stuttgart kann in dem Fall ja nichts dafür ;) Dachte der Unmut käme wegen Stranzl, der ebenfalls nicht dafür kann... die Fans, da gibts überall Vollidioten auch bei uns.

Wobei ich sagen muss, dass der Anteil an Arschlöchern unter den Stuttgart-Fans meinem Empfinden nach überdurchschnittlich hoch ist. Durfte ja als Schwabe schon genügend Erfahrungen mit ihnen sammeln.

Was ich übrigens noch "besser" fand als das besagte "Steh auf du Sau" war, dass die Stuttgarter mit der Melodie vom Pferd auf dem Flur gesungen haben "da liegt ein Toter im Tor", was ja beweist, dass sie durchaus einschätzen konnten, dass es sich um eine schwere Verletzung handelt und sich hierüber noch lustig gemacht haben. Sowas habe ich sonst noch nirgends erlebt...

Nicht umsonst habe ich gegen diesen Verein (wobei hier in der Tat die Fans die Hauptverantwortung für tragen) die größte Antipathie überhaupt, größer als gegen Schalke, Bayern, Hoffenheim, den HSV und Wolfsburg zusammen...

Was ich übrigens noch "besser" fand als das besagte "Steh auf du Sau" war, dass die Stuttgarter mit der Melodie vom Pferd auf dem Flur gesungen haben "da liegt ein Toter im Tor", was ja beweist, dass sie durchaus einschätzen konnten, dass es sich um eine schwere Verletzung handelt und sich hierüber noch lustig gemacht haben. Sowas habe ich sonst noch nirgends erlebt...

:eek:
Abartig.... Ohne Worte

Back