Andreas Herzog (Co-Trainer Südkorea)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas 5vor12
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
War heute beim Abschlusstraining und hat dem Marko wohl mal Hallo sagen wollen :)

Zitat von ÖSTERREICHER;1682884:
Nicht nur dem Marko.

Er liebt Werder immernoch..sowas in der Art sagte er schon mal vor ca. 2-3 Jahren auf ORF Sport Plus.

Ich denke, viele von uns Grün-Weißen lieben ihn auch noch..und nicht nur die mit dem Wiener Blut :thumb:

Das habe ich auch eher so gesagt, weil er und Marko vorm Trainingsplatz ne ganze Weile geschnackt haben, als die Spieler rauskamen ;)

Verabredet waren sie aber anscheinend nicht, denn Marko rutschte bei der Begrüßungsumarmung ein wirklich sehr überraschtes: "Junge, was machst DU denn hier" heraus :lol:

Herzog wechselt zum US - Verband als Co-Trainer von Jürgen Klinsmann.

Herzog:"Mich verbindet eine enge Freundschaft mit Klinsmann und ich gehe meiner neuen Aufgabe mit großer Zuversicht entgegen."

Sollte er als Klinsmanns Assistent eine ähnliche Laufbahn wie Jogi Löw einschlagen, wäre es wohl die richtige Entscheidung. Wenn...:D

Herzog wechselt zum US - Verband als Co-Trainer von Jürgen Klinsmann.

Herzog:"Mich verbindet eine enge Freundschaft mit Klinsmann und ich gehe meiner neuen Aufgabe mit großer Zuversicht entgegen."

Sollte er als Klinsmanns Assistent eine ähnliche Laufbahn wie Jogi Löw einschlagen, wäre es wohl die richtige Entscheidung. Wenn...:D[/QUOTE]

Gut für die USA, denn hat ja wenigenst einer Ahung vom Fußball
:thumb:

Back