*Eisbaer* Heute um 19:18 Uhr #441 Zitat von Oberfrankenwerderanerin: Hätte Boniface nicht nen Scorerpunkt, hätte ic Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Er hat sogar 2. In nur 326 Minuten. Fast ein Erfolg.
Zitat von Oberfrankenwerderanerin: Hätte Boniface nicht nen Scorerpunkt, hätte ic Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Er hat sogar 2. In nur 326 Minuten. Fast ein Erfolg.
tzdon Vor 41 Minuten #443 Zitat von *Eisbaer*: Man wollte ihn ja holen, konnte sich aber finanziell nicht einigen. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Wundert mich eh wie Elche sich das leisten konnte.
Zitat von *Eisbaer*: Man wollte ihn ja holen, konnte sich aber finanziell nicht einigen. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Wundert mich eh wie Elche sich das leisten konnte.
tzdon Vor 39 Minuten #444 Zitat von Cyril Sneer: Elche, in dieser Gegend?!? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Mußt ich kurz drüber nachdenken..Geil.. Elche passen auch besser nach Trondheim oder Tromso.
Zitat von Cyril Sneer: Elche, in dieser Gegend?!? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Mußt ich kurz drüber nachdenken..Geil.. Elche passen auch besser nach Trondheim oder Tromso.