André Silva (Elche Club de Fútbol)

Andersherum gedacht: Traust du den Verantwortlichen für Kaderplanung und sportliche Leitung wirklich zu, dass sie sich von dem Transfer eines einzigen Spielers derart abhängig machen, dass sie nahezu erpressbar wirken? ;)
Leider traue ich denen alles zu.
Oder am Deadline Day wieder eine Hammer- Verstärkung mit dem Deal, der so lange geplant war und zum Glück noch durchgezogen werden konnte, wie seinerzeit bei Ishak Belfodil :unglaeubig::XD:

Nur mal so:
Kann mir kaum vorstellen, dass Ole vergnügt wäre wenn Silva hier nochmal durchstartet.
Und ich bin sicher, dass diese Chance besteht weil André hier sofort Spielzeit bekommen würde.
Das würde aber Ole direkt in den Rücken fallen.

Ein "Nicht-Verkauf" (an Werder) könnte auch ein kleines Geschenk, ich nenne es mal Arrangement, an Ole sein.
Wo der spielt wird dem völlig egal sein.
Und ich glaube kaum daß man Ole einen Gefallen tut der 7 Mio kostet.

https://www.fussballtransfers.com/a7562789114513658279-werder-rb-will-bei-silva-abgang-helfen

Zitat:
"Der Wechsel von André Silva zu Werder Bremen könnte zeitnah über die Bühne gehen. RB Leipzig bietet inzwischen eine etwas höhere Abfindung für den Abgang des portugiesischen Stürmers zur Liga-Konkurrenz, berichtet ‚Bild‘. Damit wollen die Sachsen die hohe Gehaltsdiskrepanz zwischen Silvas derzeitigem Vertrag bei RB und seinem potenziellen Vertrag in Bremen teils überbrücken."

Außer dieser Seite oder einer anderen die ich noch nie gehört hab ( und deren Artikel quasi abgeschrieben ist ),ist sowas nicht vermeldet.Weder Kicker,Deichstube schreiben da was.
Von daher bin ich skeptisch ob da was dran ist.

Leipzig will ihn sicher loswerden,denn er und Werner kosten alleine 17 Gehalt.
Aber sie wissen auch daß Werder/Silva wollen und Bremen immer mehr unter Zeitdruck ist.Also warten sie ab und nehmen das Risiko ,das Werder jemand anderen verpflichtet in Kauf.Würde sie dann sicher auch ärgern,führt aber nicht zum Ruin .Und wer weiß ? Vielleicht kommt am Ende noch ein anderer Club ins Spiel, jetzt wo das Wechselkarussell in Fahrt kommt.

Back