Ich vermute, dass er, sollte er wieder bei Werder anheuern, eher als OM hinter einer 9 eingesetzt werden soll.Andererseits ist er nicht der typische Stoßstürmer/Strafraumspieler, den ich mir zusätzlich als Alternative zu Topp wünschen würde.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich vermute, dass er, sollte er wieder bei Werder anheuern, eher als OM hinter einer 9 eingesetzt werden soll.Andererseits ist er nicht der typische Stoßstürmer/Strafraumspieler, den ich mir zusätzlich als Alternative zu Topp wünschen würde.
Das ist durchaus möglich und war auch schon mein Gedanke.Ich vermute, dass er, sollte er wieder bei Werder anheuern, eher als OM hinter einer 9 eingesetzt werden soll.
Guter Beitrag.Wenn man Silva für einen schmalen Taler bekommen kann: her damit. Wenn jetzt keine Schlüsselspieler wie Weiser (gut, eh verletzt), Stage, Schmid mehr gehen, dann wird die Saison interessant und das meine ich positiv. Das nächste trifft hier wahrscheinlich auf wenig Gegenliebe, aber Werder sollte auch Ducksch unbedingt halten. Wenn dann Steffen noch funzt…hmmmm
Na ja, ich finde nicht, dass er ein wirklicher Unterschiedsspieler ist. Aber ich lasse mich gerne positiv überraschen.Laut Deichstube nähern sich RB und Werder an.Eine Ablöse von eher 2 als 3 scheint möglich.
aus irgendeinem Grund
Gute Frage.Ist irgendwie verdächtig ruhig..Gutes oder schlechtes Zeichen ?
Nö, Topp war zu dem Zeit auf unbekannte Zeit verletzt und Werder brauchte noch einen Stürmer.Die Leihe an sich war einfach unnötig, (
Ein No Brainer, der leider nicht funktionierte. Klar mitten in der Saison, ist das immer schwierig, um so wichtiger jetzt eine schnelle Entscheidung herbeizuführen, ob Ja oder Nein. Wenn er zu uns wechselt, sollte er schnellstmöglich eingebunden werden. Wenn nicht sollte der Plan B auch schon existieren. Bitte keine all zu Lange Hängepartien.Nö, Topp war zu dem Zeit auf unbekannte Zeit verletzt und Werder brauchte noch einen Stürmer.
Da der überwiegende Teil des Gehalts von RB bezahlt wurde, war die Leihe ein No Brainer.
Die Entscheider müssen kreativ sein und in verschiedene Richtungen
da sind unsere Entscheider ja weltweit berühmt und beachtet, für ihre Kreativität.da sind unsere Entscheider ja weltweit berühmt und beachtet, für ihre Kreativität.
"Ich will 6" - "Ich geb dir drei" - "Ok, ich nehm 1,5"