André Silva (Elche Club de Fútbol)

Er will sich doch sicher für andere Mannschaften empfehlen, da würde ich mehr Engagement im Spiel erwarten.
Zweikämpfe - Anlaufen - Pressing.
Sieht für mich bisher eher nach Alibi-Auftritten aus. Ich sehe keinen Willen.

Es geht immer schneller! Innerhalb weniger Wochen die DNA des Vereins vollständig verinnerlicht, Respekt! :wink2:
Ich weiß, es klingt böse, aber diese aus meiner Sicht vollkommen sinnlose Leihe, weil irgendwo mal wieder irgendeine "Tür aufging", erfüllt voll und ganz meine Erwartungen und zugleich wohl auch die Kasse des Plastikvereins im Osten. Glückwunsch an Herrn Fritz, aber wir haben ja genug Kohle, also raus damit! :dance:

Sehr gute Vor-Vorarbeit zum 0:1. der kann was. Aber wird mal Zeit für ein Tor im nächsten Spiel.
Das stimmt .Nimmt gut am Spiel teil,kommt auch in Abschlüsse .Hat leider schon 2'x Pech beim Kopfball gehabt,Elfer verschossen.Arbeitet aber gut,kann technisch auch was .Gestern die Vorarbeit zu Stage was stark..Auch wenn er uns wieder verlässt,ein paar Tore oder Vorlagen würden uns weiterhelfen.
Auch wenn er ne andere Position als Ducksch hat finde ich ihn viel präsenter und aktiver.Übrigens hat uns auch die Wucht und agressives anlaufen,sowie der defensive Einsatz von Burke gut getan.

Der Mann hatte im Letzten Jahr so gut wie gar keine Spielpraxis und er kommt als "Fremder" in eine Mannschaft, die nach der Winterpause unter ihrem eigentlichen Niviau spielt. Wer selbst als Stürmer mal den Verein gewechselt hat, weiss, dasses seine Zeit braucht, bis man sich mit den Mannschaftskameraden eingespielt hat. Dazu kommt, dass in der Offensive immer wieder andere Partner auf dem Platz standen. Spielerisch kann er sich durchaus zu einer Verstärkung eintwickeln. Das hat er gegen Leverkusen schon gezeigt. Leider ist das noch zu selten zu sehen und seine Torabschlüsse reichen bisher nicht einmal für die Kreisliga. Man muss ihm schon etwas Zeit geben.

Gebt ihm noch drei oder vier Wochen Zeit bevor die Leihe negativ bewertet wird.

Denke er wird wieder auf die Bank gehen, wenn Ducksch fit ist. Befürchte, dass er uns in dieser Saison nicht sehr viel helfen wird. Dafür hätte er direkt funktionieren müssen. Sind nur noch 9 Spiele. Viel kann da nicht mehr kommen. Müsste halt langsam anfangen, sonst ist er erstmal Joker zusammen mit Justin, Keke und Marco derzeit.

Back