Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich hab ja oft direkt Angst, wenn ich deinen Namen unter nem neuen Post lese....Dachte er wäre schon verletzt.Werner zu Silva: Ich freue mich, dass er mit nach München kommt und wir ihn dort sehr wahrscheinlich zum ersten Mal auf dem Platz sehen werden.“

Das wird noch etwas dauern.Und das waren auch 2 schlechte Spiele der Mannschaft ( undankbar wie du schreibst),da ist es schwer.Finde er hat sich angeboten und geackert und man sieht schon ,daß er den Ball halten kann,und fußballerisches Können hat er eh..Vielleicht kann er ja ähnlich wie Borrė sich schnell integrieren und ein paar wichtige Tore beitragen..Das war wie schon in München herzlich wenig gestern. Natürlich ist die Situation für ihn auch nicht dankbar nach wenig Spielpraxis in den letzten Monaten und so spätem Dazustoßen zum Team ganz am Ende der Transferperiode und vor allem in einer Mannschaft, die gestern so von der Rolle war. Gerade als Leihspieler ohne Kaufoption müsste er aber eigentlich von Beginn an eine klare Verstärkung sein, damit diese Leihe sich auszahlt. Hoffentlich kommt er sehr schnell an.
Schade, dass er trotz vieler Chancen nicht getroffen hat, auch vom Punkt, er braucht Tore für die Leichtigkeit, hat mir aber gut gefallen.
Wir können uns Soforthilfen nicht leisten.Stimmt alles, aber ich verstehe die Verpflichtung immer noch nicht wirklich. Ich hatte Silva als eine Soforthilfe verstanden und das ist er nachweislich nicht. Aber vielleicht schießt er uns ja zum Pokalsieg, wer weiß?