Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Grundsätzlich alles richtig, aber ich finde es fragwürdig, wenn Spieler die Unterbrechung ihres Urlaubs von der Attraktivität eines Gegners abhängig machen. Das ist unsportlich und unfair gegenüber den eigenen Mitspielern.
Wir sollten dabei aber auch nicht vergessen, dass die Spieler des Bremer SV berufstätig und evtl. noch von den Ferien abhängig sind. Ich kann es schon verstehen, dass sie nicht für jeden Gegner ihren Familienurlaub unterbrechen.Es ist aber schon ein gewaltiger Unterschied, ob ein Club Spieler schont oder Spieler von sich aus nur gegen bestimme Clubs den Urlaub unterbrechen.
Wir sollten dabei aber auch nicht vergessen, dass die Spieler des Bremer SV berufstätig und evtl. noch von den Ferien abhängig sind. Ich kann es schon verstehen, dass sie nicht für jeden Gegner ihren Familienurlaub unterbrechen.
Man sollte das tatsächlich nicht vergessen, das das keine Profis sind die nur vom Fußball leben. Ich finde das schon menschlich, das man da nicht für jeden Gegner seinen Familienurlaub unterbricht.
Alles sehr allgemein gehalten, wenn es im Pott Spielabbrüche und Gewalt gibt, hat das mit Diskriminierung meist nix zu tun...Der Bremer Fußball Verband hat für dieses Wochenende alle Amateurspiele ab D-Jugend aufwärts abgesagt. Der BFV möchte hiermit ein klares Zeichen gegen die gewachsene Anzahl von Vorfällen an Gewalt, Hass und Diskriminierung in seinen Ligen setzen.
https://www.butenunbinnen.de/sport/fussball-bremen-gewalt-spielverbot-100.html
Alles sehr allgemein gehalten, wenn es im Pott Spielabbrüche und Gewalt gibt, hat das mit Diskriminierung meist nix zu tun...
Weiß jetzt nicht, wie ihr da in Bremen unterwegs seid.
Alles sehr allgemein gehalten, wenn es im Pott Spielabbrüche und Gewalt gibt, hat das mit Diskriminierung meist nix zu tun...
Weiß jetzt nicht, wie ihr da in Bremen unterwegs seid.

Bei dem es auch bleiben dürfte, denn es sollte kein weiterer Verein neben Lübeck in die RL Nord absteigen.Relegationsplatz 14.