Alte Seiten Spiel

Soll es ab der nächsten Runde 0,5Punkte für Post 14 geben?

• Total voters
    33
stimmt ^^ ne hab essen soweit vorbereitet so das ich nachher essen mache quasi weihnachtsessen cordon blue und nudeln :dance:

und morgen gehts zu oma da brauchen wir nicht kochen :applaus: bzw ich nicht

jup, kommt immer drauf an wer zuerst zuhause ist der kocht dann ;)

rouladen sind doch geil... bei oma hätte es heute gans gegeben naja morgen gibts kanickel

hrhr

naja kanickel es ich persönlich nciht so gerne... aber quasi festtags essen und so shit happen

1. Nicole 13,25
2. werderfan0406 10,75
3. Grinsebacke 8,5
4. Weffe 6,5
5. BIGBP 6,25
6. Maller 3,75
7. Biju 2,75
8. Chrissy 2,25
9. Pizarro-Fan 1

dafaür war der abend gestern recht lsutig... 3 alte freundinen getroffen und erfahren das die eine derzeit ein auslandsjahr macht in frankreich und gut gelacht über alte geschichten und so

sind schon gekocht und sosse ist auch fertig... cordon blue gleich noch vom backofen in die pfanne... aber irgendwie kommt die arbeitende bevölkerung nicht nach hause... und wie so oft hat sie ihre handys vergessen

naja sie hat 2 quasi ein prepaid was sie schon immer hatte.. und ich hab über meinen arbeitgeber einen mitarbeiter anschluss wo wir festnetz DSl und eine simkarte mit 200freiminuten quasi für umsonst bekommen... nur das was über die 200 freiminuten geht und was wir vom festnetz ins ausland und handy netz vertelefonieren müssen wir zahlen ;)

daher 2 handys

Back