Alte Seiten Spiel

Soll es ab der nächsten Runde 0,5Punkte für Post 14 geben?

• Total voters
    33
also in der regel sind die konzi von denen geil... auch wenn ich sie schon gefühlte 100mal gesehen habe gehe ich immer wieder gerne hin... vorallem ist eine geile stimmung wenn sie ihre eine ballade spielen wo es um ihren verstorbenen bassisten geht... da ist immer gänsehaut stimmung

also in der regel sind die konzi von denen geil... auch wenn ich sie schon gefühlte 100mal gesehen habe gehe ich immer wieder gerne hin... vorallem ist eine geile stimmung wenn sie ihre eine ballade spielen wo es um ihren verstorbenen bassisten geht... da ist immer gänsehaut stimmung

Ja, das Lied ist echt heftig! Emotionen...

Aber ich finde, dass die Lieder nicht so rüberkommen wie auf CD... Aber ich bin echt gespannt. Geh hin! Ich muss alles wissen! Wie machen sie das mit dem Keyboard?

welches keyboard? also live gibts da kein keyboard...öhmm im Januar glaub am 22. spielen sie mit den Skatoons und HH da will ich eventuell auch hin

naja das schleppt sich hier alles nur noch so hin der threat seit der neu eröffnung :(

gut das ich derzeit nicht auf arbeit bin... sonst müsst ich mich ja ganz auf die kunden konzentrieren...statt hier zu schreiben

Nicole 13
werderfan0406 8,5
BIGBP 6,25
Grinsebacke 6
Biju 2,75
Weffe 3,75
Maller 2,5
Chrissy 1,25
Pizarro-Fan 1

joar ist ja schon bestellt brauch bei sowas keine große überredung ;)

CD und tshirt für meine freundin und die LP für mich ^^

http://www.youtube.com/watch?v=6VfsoRLlxPg&feature=related

das lied ist live einfach nur gänsehaut ... und gunnar muss immer zum schluss weinen bei dem lied...

Das kann ich verstehen... Bei mir sind bei dem Lied auch schon Tränen geflossen...

Heute hätten auch Tränen fließen können, aber die Tränenkanäle sind bei mir eingefroren...

Back