Alte Seiten Spiel

Soll es ab der nächsten Runde 0,5Punkte für Post 14 geben?

• Total voters
    33
da kann ich ja nicht sehen, ob ein Post gelöscht wurde. ich muss dir vertrauen.

ich mach das nicht, weil ich ihn nicht mag. bei Manu hab ich das auch schon so gemacht. wenn ich das jetzt nicht mach wird sie benachteiligt.

Dann vertrau mir und gut is! Mach nun nicht wieder solch einen Stress...

Mein Gott... Gestern ist auf den o.g. schon mal sowas passiert. Da waren Malte, Der Werderaner und ich. Ich hatte meinen Beitrag auf der neuen Seite Beitrag Nr. 1 stehen. Malte hatte den letzten Beitrag der alten Seite. Das haben wir 3 gelesen. Dann schau mal nach, wie die Seiten nun aussehen... Plötzlich stand mein Beitrag als letzter Beitrag auf der alten Seite... Malte schrieb noch

Schiebung :zweifeln:

Und das war auch so!

:(:(:( warum tut es keinem weh, mir zu sagen, dass ich was falsch gemacht habe, aber wenns darum geht, was ich falsch gemacht habt redet ihr schwammig? ich will euch doch nichts böses! ich will nur Klartext.

irgendwie hab ich grad das gefühl, dass jemand hier viele posts gelöscht hat um mich oder wen auch immer zu verwirren...ich weiß, ich mache hier einen Doppelpost...ich sags nochmal: mir gings nicht ums löschen allgemein, sondern nur um den 14. Post auf einer Seite. kann mal jemand versuchen, die fehlenden Tabellen zu rekonstruieren? ach egal...ihr wollt mich in den Wahnsinn treiben und das ist euch gelungen. womöglich lest ihr die Tage meine Todesannonce. wenn ihr das tut habt ihr euer Ziel ja erreicht!

Back