Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
meinste wir brauchen keine für mich, wenn du hier weiter mit anderen Frauen flirtest?![]()

denn is ja jutt. Monika meinte das vor ein paar Tagen, dasses da wohl nicht so rund lief. Ich warte trotzdem noch etwas mit meiner Rückkehr. nicht nur ich muss mich ändern, ich muss auch warten, bis die eher nachtragenden da (muss nicht zwingend was negatives sein) auf andere Gedanken kommen. Denn was nützt es, wenn ich mich zwar bessere, mir aber keine Chance gelassen wird? so in zwei bis vier Wochen könnt ihr wieder mit mir rechnen.
Aber für mich klang es nicht so als ob das Sinn machen würde, wenn du da wieder auftauchst!
Wie gut, dass das Forum auch mal lustig sein kann...
@Peggy: Bevor ich Auslöser eines Ehekriegs werde, sag Bescheid![]()

So habe ich das auch empfunden.
Nach dem was da los war, ist es nur schwer vorstellbar, dass die Zeit alle Wunden heilt, wie man so schön sagt.
keine Angst, bist du nicht. Das ist nur Spass zwischen mir und Schatzi! Ich weiss ja das bei Ihm ey keine gegen mich ankommen kann!![]()
Ist das flirten?

Hättest Du was dagegen?

Hättest Du was dagegen?
Ich bin mir da nicht wirklich sicher ob das wirklich ne gute Idee! Ich bin in Thema jetzt nicht so drin. Aber für mich klang es nicht so als ob das Sinn machen würde, wenn du da wieder auftauchst!
Wie kann man von flirten reden, wenn ich nichts von Dir weiß... Ich weiß nicht einmal wie du aussiehst...
ist das so wichtig?
ist das so wichtig?

egal ists jedenfalls nicht.
ist das so wichtig?

ist das so wichtig?
Ja. Denn dann läge sie mir zu Füßen.![]()
Man kann doch auch im Inet mit Ladies flirten ohne zu wissen wie sie aussehen.
Ich finde es immer interessant, wenn ich ein Gesicht zum Namen habe...

Man kann doch auch im Inet mit Ladies flirten ohne zu wissen wie sie aussehen.