Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
es war eine Vermutung! und fall nicht über sie her, sie hat mir schon in mehreren Dingen geholfen, du noch nie also mach mal halblang, kleiner!
Ach so. Bleib ruhig, konnt ich ja nicht ahnen,dass du vermutest.
es war eine Vermutung! und fall nicht über sie her, sie hat mir schon in mehreren Dingen geholfen, du noch nie also mach mal halblang, kleiner!

sie hats vermutet und ich habs so wiedergegeben, weil ich denke, dass sie dich kennt

was kannste nicht ab?
was kannste nicht ab?
Ich meinte,dass ich nicht riechen kann,dass du das wiedergibst und sie sowas vermutet.
asooo...was soll ich auch sonst tun? sie kennt dich und ich nicht. und bei deiner aktion war stress eigentlich vorprogrammiert
asooo...was soll ich auch sonst tun? sie kennt dich und ich nicht. und bei deiner aktion war stress eigentlich vorprogrammiert

ich weiß nicht, ob sies hier sagen durfte aber Nicole hat hier im Thread gesagt, dass Benni am Geburtstag ihres Freundes, seines Onkels, ohne Erlaubnis zum Werderspiel gegangen ist, wo er eigentlich aufer Feier hätte sein sollen.

Woher ihr die Details nehmt...![]()

Woher ihr die Details nehmt...![]()
Geheime Quellen und so.
Bist du denn gegen Nürnberg da?![]()