Nach wie vor stellt sich die Frage, wie er darauf gekommen ist einfach die Tabelle zu posten. Am besten Du fragst ihn nochmal danach!
weil er keine drin hatte, hab ich sie bei mir reinkopiert
sehe ehrlich gesagt darin kein problem
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nach wie vor stellt sich die Frage, wie er darauf gekommen ist einfach die Tabelle zu posten. Am besten Du fragst ihn nochmal danach!
du tust so, als wär das ein vergehen. aber für ein vergehen würde ich mich wohl kaum bedanken oder? ach ja in deiner hohlbirne ist ja alles, was anders ist als sonst ein vergehen. ich hätte es fast vergessen.
Er sollte Dir die Frage einfach nochmal ganz genau beantworten. Ich will doch nur helfen.
du warst mir von anfang an unsympathisch und das ändert sich auch nicht

Du machst mich sehr, sehr traurig.![]()
tja selbst Schuld. so wie du mir gegenüber auftrittst kannst du nichts anderes erwarten.

Es tut so weh...
Ach könnten wir doch nur die Zeit zurückdrehen und nochmal ganz von vorne anfangen!

Es tut so weh...
Ach könnten wir doch nur die Zeit zurückdrehen und nochmal ganz von vorne anfangen!
Zitat von Grün-Weiße Liebe :);1357731:
du hattest die Möglichkeit, noch gut mit mir auszukommen aber du hast den Ball aus zwei Metern übers Tor geschossen
seid ihr noch da?

Blouß des Weda is bleyd das wetter is blöd [/translation]