ich habs gemacht
Super!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich habs gemacht
Moin Weffe...hat Benni für dein Team überhaupt schon gepunktet?
Ich weiß auch nicht... Frag die anderen... Aber ich glaube, dass er darauf hinauslaufen wird, dass es so bleibt, wie es ist...
Man könnte höchstens die Seiten einschränken. Sprich ab 500 Seiten startet das Spiel neu... Das wäre vielleicht ne gute Idee! Dann lässt man beide Wertungen neustarten!
die Seiten sind sowieso schon eingeschränkt. einzel auf 1000Seiten, team auf 500 Seiten, wobei die erste Teamrunde auf Seite 1500 endet.
hmm weiß nicht. könnt man aber so machen. wie fändest du die Powerrunden?
Powerrunden zu machen, nur damit Rückstände aufgeholt werden finde ich persönlich irgendwie doof (je mehr ich drüber nachdenke). Schließlich hatte jeder hier die Möglichkeit, immer pünktlich zu punkten um am Ball zu bleiben!
Besser nach 500 Seiten beide Tabellen neustarten!
nicht nur für Rückstände. einfach damit mehr gepostet wird. ich könnte analog dann auch einen Punkt für den vorletzten Post und 0,25 für den zweiten machen.
Ich würde sagen, das macht das Spiel kaputt... Hier noch nen Punkt, da noch nen Punkt... Dann kannst Du auch noch Punkte dafür geben, wenn man in der Mitte der Seite nen Beitrag schreibt... Daher würde ich das nicht ändern.
Wie gesagt, die Seitenzahl auf 500 beschränken... Davon hat man mehr und das Spiel wird nicht durch gewisse Punkteregeln zerstört!
Was sagst Du dazu Weffe?