Alte Seiten Spiel

Soll es ab der nächsten Runde 0,5Punkte für Post 14 geben?

• Total voters
    33
lass es. versuch nicht, mich zu verstehen. als ob du nichts lernst, bei deinen Posts :18:

fühl dich weiter als Gott :18:

da versuch ICH dich nicht zu ignorieren und dann reagierst du so und spielst dich so auf, weil du der Spielleiter bist :18:

wenn du mir nicht glaubst, dein Problem. is mir ehrlichgesagt auch scheißegal geworden,w as du inzwischen über mich denkst. vllt. verstehst du irgendwann mal den Grund, oder ich erkläre ihn dir. muss halt sagen, weil schmecken kann i des ned. "wenn ich was will, geht das nicht". meine herren, da hat ma mal nen Aussetzer und scho kommts "ja du willst ja nur erster sein". woher willst du wissen, was meine Bedürfnisse sind? "aber das geht nicht".. genau, hatten wir schon mal, wer entscheidet, was Fehler sind und was nicht, oder?

Manu ist beim absichtlichen oder unabsichtlichen Täuschen ertappt worden und spielt jetzt das Unschuldslamm. Derjenige, der ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein. also ich schonmal nicht.

@Manu: Nochmal ein für alle Mal: Absicht oder nicht spielt keine Rolle. Auch ob ich der Spielleiter bin oder nicht ist völlig unerheblich. ich sage nicht, dass du nur erste sein willst. aber wenn man an der Stelle nen Post löscht und dann den letzten macht wirkt das nunmal so. ich hätte mich auch dafür eingesetzt, wenn ich nicht der Spielleiter wäre. wenn ich mich übervorteilen würde, warum ziehe ich mir selbst bei Doppelposts den Punkt ab? wenn dir das Spiel unwichtig ist brauchst du dich auch nicht aufzuregen.

was war n das für ne version maller? :D

[TABLE=head]Rang|Spieler|Punkte
1| Nicole| 35,25
2| rollrasen (TV) |33,75
3|Weffe |28,25
4 |BIGBP |27,75
5 |Grinsebacke |24
6 |werderfan0406 |13,5
7 |Maller |10,5
8 |Biju |8
9 |einfach ich |5,25
10|Chrissy |4,5
11 |Werder-Bär| 3,25
12 |Grün-Weiße Liebe |2,25
|Sash |1,25
13 |Masa |1
|MultiFace |1
14 |WOMLSascha |0,25
[/TABLE]

[TABLE=head]Rang|Team|Spieler A|Spieler B|Punkte
1|RollMops|Nicole|rollrasen|8,5
2|Die Superhelden|Grinsebacke|Biju|6,75
3|WOL Mafia|BIGBP|Weffe|2,25
4|Team ohne Namen|werderfan0406|Grün-Weiße Liebe|2,25
[/TABLE]

seh hier keine Polizieeinsatzwagen... solange die nicht da sind werfe ich keine steine :P

die ab 0 ... schwänzchen in die höhe ist ja doch eher 18+

Wenn des so einfach wäre Monika. Aber des kotzt mich so an, wenn mir was unterstellt wird, von dem ich weiß, dass es ned stimmt!

ich bekomme noch einen punkt für die teamwertung :18:

wenn ich ihn persönlich nicht bekomme, dann Alex zuliebe ;)

Back