Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, ist sie! War aber auch klar... Malte und ich passen in diesem Spiel zusammen wie Ups, ich muss meine Wortwahl ändernauf Eimer!
ihr seid alle zu spät Jungs 
du hast dich mit Pascal abgesprochen
Kenn ich doch irgendwo her, du Schlitzohr 
ihr seid alle zu spät Jungs
![]()

willst du behaupten, dass ich in dem Spiel nicht zu dir passe? ich kann mich erinnern, dass wir uns mal abgesprochen haben um Malte zu schlagen
auf Eimer und Faust aufs Auge... Pech und SchwefelHabe ich gemacht Manu! Schau mal nach! Richtig so?
Malte und passen nunmal super zusammen! Das war uns gleich klar! Wie Ups, ich muss meine Wortwahl ändernauf Eimer und Faust aufs Auge... Pech und Schwefel
Perfekter gehts ned 
momentchen...
was ist denn mit maller?
ich würd sagen wir klären das wenn alle da sind oder waren...
caro und so sind ja auch nicht da und was ist überhaupt mit neueinsteigern die ins spiel kommen?
momentchen...
was ist denn mit maller?
ich würd sagen wir klären das wenn alle da sind oder waren...
caro und so sind ja auch nicht da und was ist überhaupt mit neueinsteigern die ins spiel kommen?
wer an der Einzelwertung teilnimmt muss nicht zwingend an der Teamwertung teilnehmen, an der Einzelwertung nimmt jeder teil. neue Teams können jederzeit gegründet werden, nur bestehende dürfen erst am ende der runde geändert werden
Nicole!!! willst du verhindern, dass jmd mit mir ein Team macht?
sonst kannste am Ende ned mitmachen und Alex und mich siegen sehen :applaus:

kümmer du dich doch drum, dass du n Team bekommstsonst kannste am Ende ned mitmachen und Alex und mich siegen sehen :applaus: