Alte Seiten Spiel

Soll es ab der nächsten Runde 0,5Punkte für Post 14 geben?

• Total voters
    33
Hier mal die vorläufigen Regularien für die Teamwertung: Ein Team besteht aus zwei Usern. In die Wertung gehen die Punkte ein, die von beiden Teammitgliedern nach dem Start der Teamwertung gemacht werden. Team-Doppelposts (Mitglied b postet direkt nach Mitgled a) sind genau wie Absprachen erlaubt. Ein Team, das zum Start einer Teamrunde besteht muss auch bis dessen Ende bestehen d.H. wechsel zwischen Teams sind nicht erlaubt. Neue Teams dürfen jederzeit einsteigen. Die Teamrunde ist kürzer als die Einzelrunde, nämlich genau 500 Seiten. Damit Team-und Einzelrunde parrallel ablaufen können ist die erste Teamrunde kürzer und geht bis Seite 1500. Teamnamen sind erlaubt aber nicht Pflicht. Wenn es keinen Teamnamen gibt besteht der Name des Teams aus den Nicks der Teammitglieder, dazwischen kommt ein +, von den Namen müssen dann aber in der Tabelle lediglich die ersten drei Buchstaben ausgeschrieben werden. (Grinsebacke und Biju nennen sich nicht um, dann steht in der Tabelle Bij+Gri; rollrasen und Maller nennen sich Ostseepower, dann steht in der Tabelle Ostseepower)

Gewinn

:)

1 rollrasen (TV) 22
2 BIGBP 18
2 Weffe 17,25
4 Nicole 15,25
5 werderfan0406 11
6 Grinsebacke 10
7 Maller 7,75
8 Biju 7
9 einfach ich 5,25
10 Chrissy 4,5
11 Grün-Weiße Liebe 1,25
12 Masa 1
12 MultiFace 1
12 Sash 1
12 Werder-Bär 1
13 WOMLSascha 0,25

@ Nicole: ich fänds ehrlichgesagt mal lustig. Alex un ich wollten ja unser Konto zsammschmeißen, was der Spielleiter ja nicht erlaubt hat :18: darum wurde ein Team-Spiel-Dingsens eingeführt, damit alle die gleiche Chance haben sollten...

i glaub, da kommt ma iwann durcheinander.

un wenn man des Team-ASS hinter nem Spoiler versteckt? Dann störts keinen un is trotzdem im ASS. ich mein die Wertung...

Wieso? Man kann von Thread zu Thread springen... Ist doch noch interessanter mMn

sorry aber wie oft soll ich denn noch sagen, dass niemand in den existierenden team-thread geht? http://forum.werder.de/showthread.php?t=10502

ich habe selbst lange an einer zwei threads-lösung festgehalten, bis ich eingesehen habe, dass der team-thread sich nicht etabliert und man mit zwei wertungen weder die diskussionen stört noch das reglement durcheinander wirft

Back