Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Werder-Bär;1332663:Ohne dir jetzt einen Vorwurf machen zu wollen aber dieses Vertrauen hast du vielleicht auch durch gewisse Aktionen in den letzten Tagen erstmal verloren. Darum würde ich es wirklich so machen wie wie Alex schreibt. Lass Manu doch erst a mal in Ruhe nachdenken. Zwanghaft das jetzt wieder gut machen zu wollen bringt nichts. Man kann nur sehr wenig erzwingen im Leben![]()
ok hart ists trotzdem...eine unüberlegte Aktion, als direkte Folge ein Streitgespräch und dann als Spätfolge ein Vertrauensverlust...das nennt man wohl ungewollte Kettenreaktion.

ok hart ists trotzdem...eine unüberlegte Aktion, als direkte Folge ein Streitgespräch und dann als Spätfolge ein Vertrauensverlust...das nennt man wohl ungewollte Kettenreaktion.
Irgendwas läuft hier gerade schief...
Mein "Nö. :18:" war die Antwort auf Philipps "Nimm's ned so genau Alex [...]"
![]()

Zitat von Werder-Bär;1332687:@ Benni. Also Filip ist ja echt ne doofe Schreibweise. Alles andere würd eich noch akzeptieren![]()

Zitat von Werder-Bär;1332687:Wie? Das war meine Antwort auf dein Nö![]()
![]()
Aber spiel weiter Alex. Das ist ein sehr schnelles Spiel. :18:
@ Benni. Also Filip ist ja echt ne doofe Schreibweise. Alles andere würd eich noch akzeptieren![]()

Zitat von Werder-Bär;1332687:Wie? Das war meine Antwort auf dein Nö![]()
![]()
Aber spiel weiter Alex. Das ist ein sehr schnelles Spiel. :18:
@ Benni. Also Filip ist ja echt ne doofe Schreibweise. Alles andere würd eich noch akzeptieren![]()

Nein, echt! :eek:
Das von dir stand da und dann hab ich mit Nö darauf geantwortet! :eek:![]()
![]()
![]()

Also ich finde Philipp ganz klar am Besten!![]()