Alte Seiten Spiel

Soll es ab der nächsten Runde 0,5Punkte für Post 14 geben?

• Total voters
    33
das tut mir nur in der Seele weh, dass es ihr noch Tage danach scheiße geht, wo ich alles hätte im Keim verhindern können. Ich wollte sie nicht verletzen und dass ich es getan hab tut mir selbst schon weh

Ich kenn dein Problem, aber trotzdem ist dir mit sowas nicht geholfen. Manchmal muss man da eben durch und ein bisschen Abstand gewinnen, dann kann man sich nochmal entschuldigen oder sich irgendwie annähern. Aber so zwanghaft bringt das absolut nichts, gerade zwischen Jungs und Mädchen, weil sie sich da doch zu sehr unterscheiden.

Ich kenn dein Problem, aber trotzdem ist dir mit sowas nicht geholfen. Manchmal muss man da eben durch und ein bisschen Abstand gewinnen, dann kann man sich nochmal entschuldigen oder sich irgendwie annähern. Aber so zwanghaft bringt das absolut nichts, gerade zwischen Jungs und Mädchen, weil sie sich da doch zu sehr unterscheiden.

Gut auf den Punkt gebracht Alex!

Guten Abend Werder-Bär.
(Werder-Bär? Wer bist'n du?:))

sooooooo

1 Weffe 9
2rollrasen 7,5
3 werderfan0406 7
4 Grinsebacke 6
5 Biju 4,25
6 BIGBP 3,25
6 Nicole 3,25
7 Maller 3
8 einfach ich 2,75
9 sash 1
10 Chrissy0,25
10 WOMLSascha0,25

da ich dich nicht kenne, weiß ich nicht ob dus ernst meinst oder nicht. schreiben kann hier ja jeder etwas, was nicht zwingend stimmen muss.

meinst du mich damit? das schockiert mich, wenn du so über mich denkst! ich bin ein von grund auf ehrlicher Mensch, manchmal auch etwas zu ehrlich, wenn ich sage/schreibe was ich denke ohne drüber nachzudenken. Aber vertrauen ist die Grundlage jeder Beziehung egal auf welcher Ebene und wenn du mir nicht vertraust, dann tut mir das schon gewaltig weh, denn ich hab dir bisher schon vertraut.

meinst du mich damit? das schockiert mich, wenn du so über mich denkst! ich bin ein von grund auf ehrlicher Mensch, manchmal auch etwas zu ehrlich, wenn ich sage/schreibe was ich denke ohne drüber nachzudenken. Aber vertrauen ist die Grundlage jeder Beziehung egal auf welcher Ebene und wenn du mir nicht vertraust, dann tut mir das schon gewaltig weh, denn ich hab dir bisher schon vertraut.

Ohne dir jetzt einen Vorwurf machen zu wollen aber dieses Vertrauen hast du vielleicht auch durch gewisse Aktionen in den letzten Tagen erstmal verloren. Darum würde ich es wirklich so machen wie wie Alex schreibt. Lass Manu doch erst a mal in Ruhe nachdenken. Zwanghaft das jetzt wieder gut machen zu wollen bringt nichts. Man kann nur sehr wenig erzwingen im Leben ;)

Alex, nicht so laut :D

@ Philipp: :beer:

1 Weffe 9
2rollrasen 7,5
3 werderfan0406 7
4 Grinsebacke 6,25
5 Biju 4,25
6 BIGBP 4,25
6 Nicole 3,25
7 Maller 3
8 einfach ich 2,75
9 sash 1