Zitat von Werder-Bär;1330594:Ähh...war ein Witz!!! Streich uns da raus!! Erstens hab ich keine Lust drauf und zweitens müsste ich sie dann erst fragen und drittens hatte ich ned fest zugesagt!! :eek:![]()
ok
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Werder-Bär;1330594:Ähh...war ein Witz!!! Streich uns da raus!! Erstens hab ich keine Lust drauf und zweitens müsste ich sie dann erst fragen und drittens hatte ich ned fest zugesagt!! :eek:![]()

Ich kenn eure Namen noch nicht so....war zur Sicherheit und wie es aussieht stimmt er!![]()

Ich kenn eure Namen noch nicht so....war zur Sicherheit und wie es aussieht stimmt er!![]()

Und ich bin...?![]()
Ehrlich? Ich weiß ihn nicht. Aber ich glaube ihn schon mal gewußt zu haben.....*indieeckegehundschäm*
Ehrlich? Ich weiß ihn nicht. Aber ich glaube ihn schon mal gewußt zu haben.....*indieeckegehundschäm*
?
Biju 2
Weffe 2,5
werderfan0406 1,25
Grinsebacke 1,25
Maller 1
BIGBP 0,25
rollrasen 0,25
einfach ich 0,25
@Monika Laterne, Laterne...!
nich, dass ihm noch schwindlig von den ganzen PUnkten wird 

@ Manu
Heute hab ich einen Drang zur Perfektion, der andere leicht entmutigen kann... ich soll da nicht übertreiben.![]()
und entmutigen mit dir zu schreiben wirste mich nicht