Alte Seiten Spiel

Soll es ab der nächsten Runde 0,5Punkte für Post 14 geben?

• Total voters
    33
Nicht nur für den süßen Senf... :p

am liebsten mag ich den original weißwurst senf. hmmh, lecker :)

sodala, servus Leude, schönen Abend noch :)

Goodbye Family :knutsch:

Den find ich auch super, wenn natürlich nicht zu vergleichen mit "unserem". :D

Ciao, Manu. :knutsch:

@ Nicole
Warum?

.rollrasen 218,25
.Nicole 203,50
.werderfan0406 178,75
.Grinsebacke 169
.Weffe 109,25
.Biju 59,25
.Chrissy 52,5
.Maller 41,75
.BIGBP 40
.billex 31,75
.Sash 19,5
.einfach ich 14
.Alex-GRÜN-WEISS 7,25
.Grün-Weiße Liebe 6,5
.Bertolucci Graf von Palatschinko 2
.MesutÖzil1993 2
.DerWerderaner 1,5
.dieMimi 1
.YPS-Gimmick 1
.*Mercedes-Sascha* 1
.Werder-Bär 1
.WerderFan23 0,25

Tschöööööööööööööööööööööö Manu!

@ Herr Alex:
Keine Ahnung... War halt viel blöde Arbeit... Außerdem hat man noch fast die ganze Woche vor sich...

ich bedanke mich bei denen, die den Kaffee hierhergebracht haben. 5 Stunden schlaf heute, bin fix und fertig, weil mich manche Dinge einfach zu sehr mitnehmen. gestern un heut war mir halt extremst schlecht, Bauchweh, kopfweh, alles was dazu gehört... hab um halb fünf in der Früh meine Hausaufgaben gemacht, weil ich nciht mehr schlafen konnte... nein, so gut gings mir nicht...

aber kann nur besser werden :)

un dir? wars bei dir (hoffentlich) besser?

mehr als mich entschuldigen kann ich leider nicht. für ne echte wiedergutmachung wohnste zu weit weg und zeitreisen sind noch nicht erfunden, somit kann ichs auch nicht ungeschehen machen.

Tschöööööööööööööööööööööö Manu!

@ Herr Alex:
Keine Ahnung... War halt viel blöde Arbeit... Außerdem hat man noch fast die ganze Woche vor sich...

Achso, ja sowas kommt halt leider auch manchmal vor, kenn ich auch. Hast du immer das komplette Wochenende frei?

@ Pascal
Ich weiß ja nicht, was los war. Aber am besten ist es, du versuchst es die Tage nochmal... zumal sie ja jetzt eh weg ist.

Naja vielleicht sollte ichs nochmal in aller Ausfühlichkeit sagen. Ich hab gestern Abend vielfach übertrieben und da wo ich nicht übertrieben hab hab ich eine unsachgemäße Ausdrucksweise gewählt. Auch habe ich vermutlich nicht eines von den vielen Fettnäpfchen, die rumstanden ausgelassen. Das alles tut mir Leid. Ich wollte nie irgendjemanden hier verletzen. Ich hatte eigentlich lediglich vor, Manu vorsichtig auf ihren Fehler (und mir gings nicht um ihr Vorhaben sondern um die Art und Weise, wie sie aufgetreten ist) aufmerksam machen. Nun denn. Vorsichtig ist jedenfalls anders und ich habe genau den gleichen Fehler, den ich kritisiert habe selber gemacht und sogar noch etwas schlimmer. Diplomatisches Geschick ist nicht meine Stärke und wird vermutlich nie meine Stärke sein aber ich muss lernen, mit meiner Schwäche umzugehen. Und das heißt erst einmal, dass ich mir viele Fehler eingestehe. Dies war einer. Sorry, ich bitte vielmals um Entschuldigung, es tut mir Leid.
damit Nicole nicht suchen muss

Viele blöde Guthaben, wo ich Aufrechnungsmöglichkeiten prüfen musste. Habe meinen Arbeitsplatz (sprich die Vollstreckungsfälle) durchkauen müssen... Habe den Platz zum 01.09. übernommen. Danach musste ich Urlaubsvertretung machen. Da blieb für Vollstreckung nicht viel Zeit... Was mir meine Kolleginnen da übergeben haben, ist arbeitstechnisch unter aller Sau!

@ Herr Alex: Jaaaaa, das Wochenende ist der Faulheit, Werder und dem Volleyball zugesprochen

Ach komm, wenn man noch ein paar Tage vorher arbeiten muss, dann freut man sich doch umso mehr aufs Wochenende. ;)

.rollrasen 218,25
.Nicole 203,50
.werderfan0406 178,75
.Grinsebacke 169
.Weffe 109,25
.Biju 59,5
.Chrissy 52,5
.Maller 41,75
.BIGBP 40
.billex 31,75
.Sash 19,5
.einfach ich 15