Alte Seiten Spiel

Soll es ab der nächsten Runde 0,5Punkte für Post 14 geben?

• Total voters
    33
in deinem Alter ;)

.rollrasen 217,25
.Nicole 202,50
.werderfan0406 178,75
.Grinsebacke 168,75
.Weffe 108
.Biju 59
.Chrissy 52,5
.Maller 41,75
.BIGBP 40
.billex 31,75
.Sash 19,5
.einfach ich 12,75
.Alex-GRÜN-WEISS 7,25
.Grün-Weiße Liebe 6,5
.Bertolucci Graf von Palatschinko 2
.MesutÖzil1993 2
.DerWerderaner 1,5
.dieMimi 1
.YPS-Gimmick 1
.*Mercedes-Sascha* 1
.Werder-Bär 1
.WerderFan23 0,25

STEFAN!!!!

WO BIST DU?

3 Seiten sin rum :applaus: :applaus:

ach alex vergiss es, glaub i hab mich verdou ;) :knutsch:

Hmm... meinst du echt, ich soll das vergessen? Ich bin immer so neugierig, dass ich jetzt am liebsten wissen würde, was du dachtest. :D

Naja vielleicht sollte ichs nochmal in aller Ausfühlichkeit sagen. Ich hab gestern Abend vielfach übertrieben und da wo ich nicht übertrieben hab hab ich eine unsachgemäße Ausdrucksweise gewählt. Auch habe ich vermutlich nicht eines von den vielen Fettnäpfchen, die rumstanden ausgelassen. Das alles tut mir Leid. Ich wollte nie irgendjemanden hier verletzen. Ich hatte eigentlich lediglich vor, Manu vorsichtig auf ihren Fehler (und mir gings nicht um ihr Vorhaben sondern um die Art und Weise, wie sie aufgetreten ist) aufmerksam machen. Nun denn. Vorsichtig ist jedenfalls anders und ich habe genau den gleichen Fehler, den ich kritisiert habe selber gemacht und sogar noch etwas schlimmer. Diplomatisches Geschick ist nicht meine Stärke und wird vermutlich nie meine Stärke sein aber ich muss lernen, mit meiner Schwäche umzugehen. Und das heißt erst einmal, dass ich mir viele Fehler eingestehe. Dies war einer. Sorry, ich bitte vielmals um Entschuldigung, es tut mir Leid.

glückwunsch manu :D

.rollrasen 217,25
.Nicole 202,50
.werderfan0406 178,75
.Grinsebacke 168,75
.Weffe 108,25
.Biju 59
.Chrissy 52,5
.Maller 41,75
.BIGBP 40
.billex 31,75
.Sash 19,5
.einfach ich 13,75
.Alex-GRÜN-WEISS 7,25
.Grün-Weiße Liebe 6,5
.Bertolucci Graf von Palatschinko 2
.MesutÖzil1993 2
.DerWerderaner 1,5
.dieMimi 1
.YPS-Gimmick 1
.*Mercedes-Sascha* 1
.Werder-Bär 1
.WerderFan23 0,25

Das trifft sogar sehr oft wirklich auf mich zu. :18:

Ich bin einerseits sachlich und auf der anderen Seite auch sehr emotional, da kann man dann viele Gedanken und Handlungen, die man selbst gemacht hat, nicht nachvollziehen und verstehen...

hmmm irgendwie kann ich mir nciht helfen aber da ist doch ein widerspruch ansich mit drin ;)

stell mir das jetzt mal als kampf im kopf vor ^^

das will ich unbedingt haaaaben das ist tolllll.... nein es ist zu teuer und eigentlich brauch ich es nicht .... egalll ich will ich will ich will

:lol: so würde es bei mir abgehen denke ich

Back