Alte Seiten Spiel

Soll es ab der nächsten Runde 0,5Punkte für Post 14 geben?

• Total voters
    33
hmm gute frage ... ich hab das one XL ich weiss das man dort seine auf seine SDkarte sich die anderen kartenraufhauen kann die werden dann nur nicht aktualisiert über das tomtomhome

TomTomHome? Also ne Karte habe ich auch in meinem TomTom... Leider nur ne Deutschlandkarte... Unser 2-Jahre-altes Hafengebiet (Änderungen in dem Bereich) kennt er noch nicht... Und es wäre ja günstiger, als sich ne teure neue CD/Karte zu kaufen...

.rollrasen 213,75
.Nicole 190
.werderfan0406 174,75
.Grinsebacke 163,25
.Weffe 102
.Biju 57,75
.Chrissy 43
.BIGBP 40
.Maller 39
.billex 31,75
.Sash 19,5
.einfach ich 8
.Alex-GRÜN-WEISS 7,25
.Grün-Weiße Liebe 6,5
.Bertolucci Graf von Palatschinko: 2
.MesutÖzil1993 2
.DerWerderaner 1,5
.dieMimi 1
.YPS-Gimmick 1
.*Mercedes-Sascha* 1
.Werder-Bär 1
.WerderFan23 0,25

heute schlicht norddeutsch gehalten, nix hola? :D

ich sag aber ay chico ;)
das bringt mich auf die senastionelle idee was meine boxen mir jetzt vorsingen dürfen :p

TomTomHome? Also ne Karte habe ich auch in meinem TomTom... Leider nur ne Deutschlandkarte... Unser 2-Jahre-altes Hafengebiet (Änderungen in dem Bereich) kennt er noch nicht... Und es wäre ja günstiger, als sich ne teure neue CD/Karte zu kaufen...

also beim one Xl kann man sichd ie karten online illegal laden und dann auf die karte kopieren da geht es wie es aber mit anderen tomtom geräten aussieht kann ichi dir nicht verbidnlich sagen aber denke es geht

Ich gucke grade Krombacher-Stammtischrunde oder auch Doppelpass genannt. Duschen werde ich später... Finde das immer so gemütlich in Schlafklamotten herumzugammeln....

Vorallem nach dem gestrigen Abend... Boa hab ich geheult... TITANIC ist das Stichwort :p

titanic?
meine freundinnen wollen das auch immer aber allein die filmdauer ist schon ein guter grund es nciht zu sehen wenn man im kopf behält dass ich genau weiß was passieren wird ;)

So. Und nun ab zum Lernen! :rolleyes:

.rollrasen 214
.Nicole 191
.werderfan0406 174,75
.Grinsebacke 163,25
.Weffe 102
.Biju 57,75
.Chrissy 43
.BIGBP 40
.Maller 39
.billex 31,75
.Sash 19,5