Alte Seiten Spiel

Soll es ab der nächsten Runde 0,5Punkte für Post 14 geben?

• Total voters
    33
wenn du meinst...ich geb jedem mindestens eine zweite chance aber man sollte über seine fehler und darüber, wie man sie verhindern kann gründlich nachdenken. ohne punkte geht das hier nicht. die Annullierung ist trotzdem sinnvoll. so kommen auch neue hierher und die schlechteren haben bessere chancen. außerdem gibts auch mal nen sieger.

ich kann es halt ned haben, wenn mich jmd beschimpft wo ich mich einfach in die nächste ecke verkriechen könnt.

ich fühl mich scho wieder scheiße, dass ich an meiner Meinung festhalt, werd beschimpft, seh es dann ein und dann wird über "2. Chance" geredet! des versteh ich ned?! wenn ich es nicht eingesehen hätte, sollte ich euch jetzt meiden oder was?

Ich hab dich nicht beschimpft und ich respektiere deine Meinung!
Ich kann sie auch nachvollziehen, aber habe dir auch dargelegt, dass ich der Meinung bin, dass dieser Fred dann hier wohl nicht weiter existieren würde.

und nur aufgrund einer Meinung ändert sich das Image eines netten Mädels in eine sture Zicke. :o

anscheinend schon :(

.rollrasen 213,75
.Nicole 189,75
.werderfan0406 174,75
.Grinsebacke 163,25
.Weffe 101
.Biju 57,75
.Chrissy 42,75
.BIGBP 40
.Maller 38
.billex 31,75
.Sash 19,5
.einfach ich 8
.Alex-GRÜN-WEISS 7,25
.Grün-Weiße Liebe 6,5
.Bertolucci Graf von Palatschinko: 2
.MesutÖzil1993 2
.DerWerderaner 1,5
.dieMimi 1
.YPS-Gimmick 1
.*Mercedes-Sascha* 1
.Werder-Bär 1
.WerderFan23 0,25

so vielleicht? :)

aber ich will nicht als Zicke dargestellte werden, weil ich das gar nicht bin! oder vielleicht schon und ich merks ned...

tut es aber.

weil ihr mir verdammt noch mal wichtig seid, da es selten so viele nette Menschen auf einem Fleckchen gibt.

Back