Alte Seiten Spiel

Soll es ab der nächsten Runde 0,5Punkte für Post 14 geben?

• Total voters
    33
du siehst nur das, was ich schreibe. nicht das was ich denke...

indem, dass ich das schreibe, was ich denke, bleibe ich ehrlich. wenn ich zu sehr nachdenke, hinterfrage ich alles und lösch die Hälfte, weil ich es für unangebracht halte, obwohl es gar nicht so ist und ich es nicht beurteilen kann, ob das, was ich denke richtig oder falsch ist...

PS: punkt gibts bei mir ned ;)

wie Punkt gibts bei dir nicht?

ich glaube, dass man ruhig stolz darauf sein und es in der Öffentlichkeit präsentieren kann. deswegen halte ich es für keine blasphemie, ein Wiedenertrikot zu tragen. man ist doch stolz auf werder und das demonstriert man halt mit sachen, die mit dem verein zu tun haben.

ich glaube, dass man ruhig stolz darauf sein und es in der Öffentlichkeit präsentieren kann. deswegen halte ich es für keine blasphemie, ein Wiedenertrikot zu tragen. man ist doch stolz auf werder und das demonstriert man halt mit sachen, die mit dem verein zu tun haben.

aber da reicht doch ein fanshoptrikot...man muss doch nicht das gute matchworn-trikot im sportunterricht tragen

.rollrasen 196,25
.Nicole 165,25
.werderfan0406 162,5
.Grinsebacke 149,75
.Weffe 89
.Biju 56,25
.Chrissy 40,5
.BIGBP 40
.Maller 36,75
.billex 31,75
.Sash 19,5
.einfach ich 7,5
.Alex-GRÜN-WEISS 7,25
.Grün-Weiße Liebe 6,5
.MesutÖzil1993 2
.DerWerderaner 1,5
.dieMimi 1
.YPS-Gimmick 1
.*Mercedes-Sascha* 1
.Werder-Bär 1
.WerderFan23 0,25
.CeKay 0,25
.thehauser 0,25

ja, aber ich halte an meiner Einstellung von vorher fest.
weil es ja ein Kleidungsstück ist und warum sollte man dies nciht auch im sportunterricht anziehen dürfen?

du bist dran im wo-samma-thread :)

Back