Alte Seiten Spiel

Soll es ab der nächsten Runde 0,5Punkte für Post 14 geben?

• Total voters
    33
ich schon mich heute auch n bisschen selbst und übe ne runde ketten- und produktregeln usw...
evtl kommen wir dann morgen nochmal drauf zu sprechen ;)

.rollrasen 189
.Nicole 153,75
.werderfan0406 153,5
.Grinsebacke 138
.Weffe 80
.Biju 56,25
.BIGBP 39
.Chrissy 34,5
.Maller 33,25
.billex 31,75
.Sash 19,5
.einfach ich 7,5
.Alex-GRÜN-WEISS 7,25
.Grün-Weiße Liebe 6,5
.MesutÖzil1993 2
.DerWerderaner 1,5
.dieMimi 1
.YPS-Gimmick 1
.*Mercedes-Sascha* 1
.Werder-Bär 1
.WerderFan23 0,25
.CeKay 0,25
.thehauser 0,25

hääää wat fürn kram? sorry aber das kapier ich nicht...aber was willst du mit grundlegendes niveau? drückt man sich in nds so hochgestochen aus? hier heißts ganz klassisch gk und lk

ddurch die umstellung heißt das jetzt nicht mehr lk und gk sondern erhöhtes und grundlegendes anforderungsniveau, kann ich auch nix für ;)
also bin ich im gk^^

ddurch die umstellung heißt das jetzt nicht mehr lk und gk sondern erhöhtes und grundlegendes anforderungsniveau, kann ich auch nix für ;)
also bin ich im gk^^

die spinnen, die Niedersachsen! hier hat sich bis auf die Umstellung auf G8 und zwei-Säulen-System nichts geändert...ok dank Frau Jürgens-Pieper dürfen die jetzigen e-Phasler keine 2 NWs mehr als LK nehmen, weil sie sich zwingend in Mathe prüfen lassen müssen.

Ich hatte damals in meiner Schulabschlussprüfung ne 2+... 1 Punkt mehr und ich hätte ne 1 bekommen... Dann hätte ich wahrscheinlich auch ne 1 auf dem Zeugnis gehabt... Die Prüfungen werden ja doppelt gezählt...

Back