Alte Seiten Spiel

Soll es ab der nächsten Runde 0,5Punkte für Post 14 geben?

• Total voters
    33
jup... aber selber schuld sie musste ja die letzte bahn verpassen ^^

naja sie wirds überleben kennt das ja waren ja nicht nur einmal bei hansa im stadion.. und zu not hat sie ja noch pfefferspray dabei

Die Arme!

Das mag wohl sein, wenn das bei Fahndungen so gemacht wird. Aber normal darf man das nicht. Daher werden auch in Sendungen wie Schwiegertochter gesucht und so die Kennzeichen unkenntlich gemacht! Man sollte also vorsichtig sein und Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!

ich hab nicht von Fahndungen gesprochen. beim 24h-Rennen ist ein Auto mit Kennzeichen mitgefahren, das sogar in den Top 20 war. und da haben die das Kennzeichen sogar gesagt.

aber dann mach ich die halt eben unkenntlich

grml hunger... nagut mal gucken was wir dann gleich fuddern wenn sie dann heir bei der arbeit ist... hmm subways hört sich eigentlich gut an finde ich :D

noch 30 minuten dann sit feierabend heute

:18:

.rollrasen 184,5
.werderfan0406 149
.Nicole 148
.Grinsebacke 135,25
.Weffe 77,5
.Biju 56,25
.BIGBP 39
.Maller 33,25
.Chrissy 33,25
.billex 31,75
.Sash 19,5
.einfach ich 7,5
.Alex-GRÜN-WEISS 7,25
.Grün-Weiße Liebe 6,5
.MesutÖzil1993 2
.DerWerderaner 1,5
.dieMimi 1
.YPS-Gimmick 1
.*Mercedes-Sascha* 1
.Werder-Bär 1
.WerderFan23 0,25
.CeKay 0,25
.thehauser 0,25

Aber wie dämlich ist das. Nur weil Aggros da waren (hat mein Freund mir erzählt "auf die Fresse kam von denen), die sich mit den Werderfans prügeln wollten und somita zwangsläufig schnell aus dem Stadion wollten, ist sowas passiert! Das ist so ARM! Ich war zwar nicht dabei, kann mir jedoch vorstellen, wie es gewesen sein könnte. Normele Fans und Aggros werden im Block gehalten, damit sie nicht auf die Werderfans treffen. Aggros schreien frühzeitig "auf die Fresse" (hat mein Freund mitbekommen) und wollen Prügeleien anzetteln... Dürfen daher nicht aus dem Block raus. Als die Türen dann geöffnet wurden, wollten die Aggros schnell raus, um sich vielleicht noch prügeln zu können. Die Aggros drängeln, die Normalos wollen ganz normal raus und auf engen Treppen passiert sowas... Wie gesagt, so stelle ich mir die Sache vor...

Hoffentlich werden die Verletzten schnell wieder gesund!

bei allem aber ich frag mich immernoch und auch nach lesen des HSV forums warum die überhaupt versucht haben so aus dem block raus zu kommen sie wussten ja das es eione block sperre gabe und das sie nicht raus kommen warum bitte nicht einfach im block warten bis sperre aufgehoben wird und alle raus können... sicherlich sit das einiges schiefgelaufen... allerdings würde ich da auch nicht nur die schuld bei den bullen suchen wollen nicht so wie es bei den kommentaren beim youtube vid drunter steht... auch einige HSV fans sehen das ähnlich und das die blocksperre uach mal über die 20 minutne gehen kann ist auch schonnormal und dann muss man nicht versuchen sich da raus zu drücken... ist sowieso dumm das an einem nadelöhr zu versuchen das dort die bullen es leichter blockieren können ist doch sicher da reichen ja 2 bullen reihen

die verletzten tuhen mir leid... die leute die von hinten gedrückt haben sind aber egnauso schuld wie die bullen die die blockade aufrecht gehalten haben

Back