Alte Seiten Spiel

Soll es ab der nächsten Runde 0,5Punkte für Post 14 geben?

• Total voters
    33
ich weiß, aber ich weiß, wie man mit Menschen redet, die gerade ihr geliebtes Haustier verloren haben. ich mach das leider nicht zum ersten Mal. dadurch, dass man hilft kriegt man ja eine Menge Gefühle ab aber da man den Menschen mag tut man das natürlich gerne. In der Position des trauernden war ich gottseidank noch nie

Sei froh und hoff, dass du des so schnell ned erleben darfst. du fühlst dich wirklich scheiße. v. a. wenn du denkst, dass dein Haustier wegen dir noch leben könnte. :(

.rollrasen 180
.werderfan0406 147,75
.Nicole 144,25
.Grinsebacke 133,5
.Weffe 72,25
.Biju 56,25
.BIGBP 39
.Maller 32,25
.billex 31,75
.Chrissy 31,25
.Sash 19,5
.einfach ich 7,5
.Alex-GRÜN-WEISS 7,25
.Grün-Weiße Liebe 6,5
.MesutÖzil1993 2
.DerWerderaner 1,5
.dieMimi 1
.YPS-Gimmick 1
.*Mercedes-Sascha* 1
.Werder-Bär 1
.WerderFan23 0,25
.CeKay 0,25
.thehauser 0,25

Sowas geht einen halt a mal nah...

habt ihr haustiere?

jo und schon mein zweites Tier aber mein erstes hammer lebend weggegeben

@Manu: glaub mir, die Position des Seelsorgers ist auch nicht schön. man überlegt fünfmal, was man sagen darf und was nicht und man frisst einen großteil der gefühle des Trauernden auf. das einzige, was einem dann hilft ist das gute Gewissen, einem Menschen, den man mag sehr geholfen zu haben.

Schön war es sicher nicht, aber ich konnte damit irgendwie ganz gut umgehen, obwohl es halt sehr plötzlich kam. Er ist aus einer Narkose nicht aufgewacht.

das besagte Tier hat irgendwann im Laufe des Tages leicht krankhaftes Verhalten angenommen und als es dann erkennbar war, dasses dem Tier wirklich schlechtgeht hatte nur noch der Tierärztliche Notdienst auf. besagte Freundin meinte aber, dass Tierärzte auch nicht helfen könnten, da das Tier keine äußeren Verletzungen hatte. dann war recht schnell erkennbar, dass das Tier im Sterben lag und am späten Abend ists dann gestorben...das Tier wurde gerade mal 4 jahre alt.

das besagte Tier hat irgendwann im Laufe des Tages leicht krankhaftes Verhalten angenommen und als es dann erkennbar war, dasses dem Tier wirklich schlechtgeht hatte nur noch der Tierärztliche Notdienst auf. besagte Freundin meinte aber, dass Tierärzte auch nicht helfen könnten, da das Tier keine äußeren Verletzungen hatte. dann war recht schnell erkennbar, dass das Tier im Sterben lag und am späten Abend ists dann gestorben...das Tier wurde gerade mal 4 jahre alt.

Dann war das wie ein Zusehen, dass das Tier stirbt, aber nichts dabei machen zu können... das ist richtig schlimm. :(
Hat sie es denn gut verkraften können?

Okay. Ich geb' mein Bestes!

.rollrasen 180,25
.werderfan0406 147,75
.Nicole 144,25
.Grinsebacke 134,5
.Weffe 72,25
.Biju 56,25
.BIGBP 39
.Maller 32,25
.billex 31,75
.Chrissy 31,25
.Sash 19,5
.einfach ich 7,5
.Alex-GRÜN-WEISS 7,25
.Grün-Weiße Liebe 6,5
.MesutÖzil1993 2
.DerWerderaner 1,5
.dieMimi 1
.YPS-Gimmick 1
.*Mercedes-Sascha* 1
.Werder-Bär 1
.WerderFan23 0,25
.CeKay 0,25
.thehauser 0,25

Auch. weil ich mri einfach nicht vorstellen, dass dann "nichts" ist. jedenfalls das Nichts, mit dem wir vollkommene Leere definieren. paradoxerweise bin ich nicht sooo gläubig.
Ich steh dazu, bin evangelisch, getauft, konfirmiert usw. aber aktiv den Glauben ausleben tu ich dann auch nicht. Kirche gehen gleich 3 mal ned, weils einfach ned Jugendgerecht is.

Back