Alte Seiten Spiel

Soll es ab der nächsten Runde 0,5Punkte für Post 14 geben?

• Total voters
    33
gleichfalls die herren :)

aber wisst ihr was zu machen ist wenn man den benutzer wählen will und alles schwarz ist (siehe letzter beitrag von mir) ?

puuh heut ist echt nicht mein tag:o

.rollrasen 172,25
.Nicole 141
.werderfan0406 134
.Grinsebacke 116,5
.Weffe 62,5
.Biju 50,5
.BIGBP 37,75
.billex 31,75
.Maller 26,5
.Chrissy 23,75
.Sash 18,5
.einfach ich 7,5
.Alex-GRÜN-WEISS 7,25
.Grün-Weiße Liebe 5,5
.MesutÖzil1993 2
.DerWerderaner 1,5
.dieMimi 1
.YPS-Gimmick 1
.*Mercedes-Sascha* 1
.Werder-Bär 1
.WerderFan23 0,25
.CeKay 0,25
.thehauser 0,25

hab mir grad noch nen punkt für den doppelpost letztens mal abgezogen oder hat das schon jemand gemacht?

ich hab n problem :(
ich glaub ich hab n irus aufm laptop...
avira hat mir eben alle was von viren gesagt und dann hab ich entfernen usw alles gemacht aber iwie war das dann nicht so erfolgreich..dann noch so ne systemüberprüfung von windows glaub ich und die meinte dann das alles okay wäre...
dann meinte avira wieder dass ich ihn neustarten soll damit alles reperiert wird und als ich das dann gemacht habe ging nix mehr nur noch schwarz..ich komm jetzt nur noch soweit dass ich den benutzer wählen kann und dann ist es aus.
hat jemand da ne idee :confused::confused:
man ey :mad:
nochmal scannen... wenn absolut nix geht kannste die festplatte platt machen

:knutsch::knutsch::knutsch:
bin ich froh dass es euch gibt...momentchen ich muss den nochmal starten..
und der ganze ranz kommt nur wegen som behinderten stream (hat mir keiner von euch geschickt ;) )

aber wir können uns ja auch mal den schönen seiten des lebens witmen..also was gibts schönes bei euch?

Der Gedanke kam mir auch schon! Hab ich dir nicht am Samstag Links geschickt? :rolleyes:

@Maller Na, alter Studi?! ;)

nene deine waren astrein;)...ich hab auf eigener faust gesucht bei dem streams-thread und hab da auf einen geklickt...

also da ich ja keine ahnung habe list ich jetzt stumpf die prozesse auf:

csrss.exe
dwm.exe
nvvsvc.exe
rundll32.exe
taskhost.exe
taskmgr.exe
winlogon.exe

ich trau mich ja gar nicht zu fragen aber wie geht systemwiederherstellung? ich hab ja kaum möglicjkeiten:o

naja dafür die ganze woche erst um 10 uhr anfangen und erst nächste woche beginnen die richtigen veranstaltungen und freitag wäre nen strandspaziergang ^^ aber da nehm ich nicht teil

@ chrissy

Start - Alle Programme - Zubehör - Systemprogramme - Systemwiederherstellung

oder einfach bei suche nach Systemwiederherstellung suchen lassen

.rollrasen 172,25
.Nicole 141
.werderfan0406 134
.Grinsebacke 116,5
.Weffe 62,75
.Biju 50,5
.BIGBP 37,75
.billex 31,75
.Maller 26,5
.Chrissy 24,75
.Sash 18,5
.einfach ich 7,5
.Alex-GRÜN-WEISS 7,25
.Grün-Weiße Liebe 5,5
.MesutÖzil1993 2
.DerWerderaner 1,5
.dieMimi 1
.YPS-Gimmick 1
.*Mercedes-Sascha* 1
.Werder-Bär 1
.WerderFan23 0,25
.CeKay 0,25
.thehauser 0,25

tjoar wer weis...aber ist halt damit sich die Klasse bzw die komulitonen um sich besser kennen zu lernen

ja vorallem soll 10 Uhr beginnen... 2 stunden hinlaufen und 2 stunden zurück laufen...

Back