Alte Seiten Spiel

Soll es ab der nächsten Runde 0,5Punkte für Post 14 geben?

• Total voters
    33
Annelie ist Tasja jo

.rollrasen 165
.Nicole 141
.werderfan0406 126,25
.Grinsebacke 109,75
.Weffe 53,75
.Biju 46
.BIGBP 36,5
.billex 31,75
.Maller 26,5
.Chrissy 19
.Sash 18,5
.einfach ich 7,5
.Alex-BLAU-WEISS 7,25
.Grün-Weiße Liebe 4,5
.MesutÖzil1993 2
.DerWerderaner 1,5
.YPS-Gimmick 1
.*Mercedes-Sascha* 1
.werder-bär 1
.WerderFan23 0,25
.CeKay 0,25
.thehauser 0,25

ich fänd 6 Jahre schon ein Bisschen viel, weil man einfach so weit auseinander ist. aber sie sieht keinen Tag älter als 20 aus und verhaltensmäßig...genau zwischen Mädchen und Frau

wieso fragst du sie ned selber, bevor ich hier wieder zum philosphieren anfang und den größten bullshit laber?

Servus Caro :)

vielleicht findet sies ja doof, wenn du sagst die Stimmung im Hamburger Stadion is von Grund auf Scheiße, obwohl du anscheinend noch nicht dort gewesen bist und sie ja dort schon war und es in ihrer Ansicht nach besser beurteilen kann. Vielleicht wird es auch noch a wengerl davon begünstigt, dass sie ja Trochefan ist und er beim HSV spüilt.

so seh ich des etz...

aber du kannst auch ned sagen, in Hamburg gibts kei Stimmung, wenn du no ned dortgewesen bist... Du glaubst es zu wissen, da du eine Abneigung gegen den HSV verspürst und es wahrscheinlich immer toller findest, wenn etwas von deinem Lieblingsverein besser oder schöner ist.
Oder irre ich mich?

des is etz ned auf St. Pauli bzogen

aber du kannst auch ned sagen, in Hamburg gibts kei Stimmung, wenn du no ned dortgewesen bist... Du glaubst es zu wissen, da du eine Abneigung gegen den HSV verspürst und es wahrscheinlich immer toller findest, wenn etwas von deinem Lieblingsverein besser oder schöner ist.
Oder irre ich mich?

des is etz ned auf St. Pauli bzogen

wenn du sagst, ich würde sagen, in hamburg gibts keine stimmung sagst du auch dass es hier keine gibt. ich abe nur gesagt, dass es höchstens genausogut ist wie hier. und da bin ich mir sicher weil das hier weltklasse war

wenn du sagst, ich würde sagen, in hamburg gibts keine stimmung sagst du auch dass es hier keine gibt. ich abe nur gesagt, dass es höchstens genausogut ist wie hier. und da bin ich mir sicher weil das hier weltklasse war

wo sag ich des?

----------------------------------------------

..neben mir standen zwei Stellinger, die ham natürlich genörgelt und gemeint in ihrer tante emma laden arena sei alles viel besser...nichts ist da besser

woher weißt du des?

zumindest im fernsehen kommt das da nicht so rüber. aber wir weichen grad extrem ab. was mich stört ist, dass zwei stellinger in die ostkurve gehen und alles hier schlecht und alles da toll reden

welche fragen?

.rollrasen 165
.Nicole 141
.werderfan0406 126,5
.Grinsebacke 110,75
.Weffe 53,75
.Biju 46
.BIGBP 36,5
.billex 31,75
.Maller 26,5
.Chrissy 19
.Sash 18,5