Alte Seiten Spiel

Soll es ab der nächsten Runde 0,5Punkte für Post 14 geben?

• Total voters
    33
aber leider kann ich mir sowas auch in der Buli und natürlich bzw vorallem bei so manchen amatuer bzw landesligisten sehr gut vorstellen das dort ähnlich gehandelt wird... da die meisten nicht so tolerant sind wie sie sich geben... ist halt leider so.. aber gut ist eh nen anderes thema :beer:

leider...ich bin da recht liberal eingestellt...was ich traurig finde ist, dass es zwar für die homo-und transsexuellen menschen extra gesetze gibt, die füür eine bessere integration in die gesellschaft sorgen aber nicht für die intersexuellen obwohl es auch davon genügend gibt.

ich find es eher schade das es dafür überhaupt gesetze geben muss... warum wird man anhand seiner sexualität, hautfarbe, herkunft usw in eine schublade gepackt... wir sind ja schliesslich alle menschen und das ändert ja schliesslich nichts dran mit wem ich schlafe oder wo ich geboren wurde

das ist wohl richtig... aber für mich bleiben es menschen... die frage ist nur wie sie es psychisch damit umgehen, denke es gibt sehr viele die damit ganz normal leben können ohne sich dabei etwas zu denken... genauso wird es aber auch menschen geben die darunter leiden... aber man sollte es nicht als krankheit ansich sehen sondern einfach den menschen helfen dies zu akzeptieren und ihnen helfen ihr leben zu leben

.Nicole 130
.rollrasen 124,5
.werderfan0406 104,5
.Grinsebacke 96,5
.Biju 41,25
.billex 30,75
.BIGBP 30,25
.Weffe 28,5
.Sash 17
.Chrissy 11,25
.Maller 10,75
.einfach ich 7,5
.Alex-BLAU-WEISS 7,25
.Grün-Weiße Liebe 3
.MesutÖzil1993 2
.DerWerderaner 1,5
.YPS-Gimmick 1
.*Mercedes-Sascha* 1
.werder-bär 1
.WerderFan23 0,25
.CeKay 0,25
.thehauser 0,25

es ist schon ne form von krankheit aber sie sind nicht krank...ich denke aber am besten wäre ein Gesetz, das es ermöglicht, dass alle (meinetwegen auch alle, die das 16. oder 18. Lebensjahr vollendet haben) frei über ihr körperliches Geschlecht bestimmen dürfen und dass die Kosten in jedem Falle von den Krankenkassen bzw. der Staatskasse erstattet werden. dann redet niemand mehr von solchen dingen

ich zieh ja schon aber die zeit läuft trotzdem nicht schneller :/

son zeitraffer wäre mal geil :P
PS
noch 47 Stunden und 13 bis zum Anpfiff der nächsten Bayern Niederlage ;)

ne hab zwar samstag frei aber morgens runter ins ausland fahren und wieder zurück da ich sonntag wieder um 11 uhr auf arbeit sein muss ist mir denn doch zu stressig ;)

Back