Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für mich sind's nur 200 km! :cool:
Trotzdem zu viel...
aber bei mir sind es nur 3 km zum Ostseestadion![]()
:18:Keine 2 km bis zum Holstein-Stadion! :applaus::18:
@werderfan Wobei ich sagen muss, dass die Stimmung in der Campushalle tausend mal geiler ist...
Bei mir sind es leider auch ein paar Kilometer mehr... 1 Stunde und 15 Minuten mit dem Auto ca. Aber das ist ok
WAT??? Hat die ehemalige Ostseehölle so nachgelassen?

Ja...das doofe ist, dass es da ziehmlich viele Dauerkarten-Inhaber in Kiel gibt. Und die Leute behalten ihr DKs halt bis an ihr Lebensende. Riecht schon ziehmlich modrig da...
Und die "Stimmungsmache" besteht dann meist nur aus rhythmischen Klatschen...und nicht etwa abwechselungsreich...immer der gleiche Krams, begleitet von ein paar Trommeln.
Und in der Campushalle ist da ein wenig mehr junges Blut am Start. Das macht sich dann schon deutlich bemerkbar...
Mir egal! Ich gucke mal nach wann mein Zug kommt!
Schade ich kann mich an Zeiten erinnern aus meiner Anfangszeit als Handballfan, da hatten die gegnerischen Spieler Angst, wennse nach Kiel kamen...ich werde trotzdem nicht zu den Halbdänen zurückkehren...ein Jahr hat gereicht
mein Busfahrplan ist noch nicht da...da es sich um Sonderbusse handelt kommt die Info immer erst ein paar Tage vor dem Spiel
bin eben essen.