Alte Seiten Spiel

Soll es ab der nächsten Runde 0,5Punkte für Post 14 geben?

• Total voters
    33
heuer im Juni 10 geworden, hätte noch einige Jährchen gehabt.

Sie war eine holländische Katze. Ihre früheren Besitzer wanderten aus und wollten sie (damals war sie noch 3 oder 4 Jahre alt) einschläfern. Meine Tante nahm sie dann bei sich auf, jedoch hatte sie einen Hund... So kamen wir zu unserer Crystal. So eine liebe is selten. wenn du die rufst, komm die, wenn du Hunger hast, stellt sie sich vor den napf und wartet und maunzt dann halt mal, wenn keiner kommt. Bei der Straße hat sie immer erst nach links und nach rechts gesehen, wenn sie drüber ging. nur des eine Mal vor ein paar Tagen, muss sie es nicht getan haben und/oder das Auto war zu schnell.
Einmal ging ich zu meiner Oma (wohnt ca. 50 m. unterhalb unseres Hauses), sie ging mit. Als ich dann nach einer dreiviertelten Stunde was holen wollte, saß sie immer noch vor dem Haus und hat gewartet. :o sie war treu.

na lecker

aber denk dran:
When You walk
Through a storm
Hold your head up high
And don´t
Be afraid of the dark
At the end of the storm
There´s a golden sky
And the sweet silver song of a lark
Walk on through the wind
Walk on through the rain
And your dreams be tossed and blown
Walk on
Walk on
With hope in your heart
And You´ll neveralk alone
You´ll never walk alone!

heuer im Juni 10 geworden, hätte noch einige Jährchen gehabt.

Sie war eine holländische Katze. Ihre früheren Besitzer wanderten aus und wollten sie (damals war sie noch 3 oder 4 Jahre alt) einschläfern. Meine Tante nahm sie dann bei sich auf, jedoch hatte sie einen Hund... So kamen wir zu unserer Crystal. So eine liebe is selten. wenn du die rufst, komm die, wenn du Hunger hast, stellt sie sich vor den napf und wartet und maunzt dann halt mal, wenn keiner kommt. Bei der Straße hat sie immer erst nach links und nach rechts gesehen, wenn sie drüber ging. nur des eine Mal vor ein paar Tagen, muss sie es nicht getan haben und/oder das Auto war zu schnell.
Einmal ging ich zu meiner Oma (wohnt ca. 50 m. unterhalb unseres Hauses), sie ging mit. Als ich dann nach einer dreiviertelten Stunde was holen wollte, saß sie immer noch vor dem Haus und hat gewartet. :o sie war treu.

:(:(

Solche Katzen findet man natürlich selten.=/ Ich kann mir jetzt gut vorstellen,wie du dich fühlst.
Wenn man 6 oder 7 Jahre mit etwas/jemandem gelebt hat,fängt man natürlich auch an es zu lieben - umso trauriger ist es dann,wenn man es vermisst und es nicht mehr hat.:(

Aber daran kann man sehen,wie schnell das Leben vorbei sein kann.:zweifeln:

Ich weiß gar ned, wie ichs sagen soll, aber Danke. Ihr helft mir wirklich. :knutsch:

:o

.Nicole 122,75
.rollrasen 101,5
.werderfan0406 92,5
.Grinsebacke 77,75
.Biju 40
.billex 29,75
.BIGBP 26
.Weffe 24,75
.-Sash 15
.einfach ich 7,5
.Alex-BLAU-WEISS 7,25
.Maller 5,25
.100%-Fan 3,5
.Chrissy 3,25
.MesutÖzil1993 2
.DerWerderaner 1,5
.YPS-Gimmick 1
.*Mercedes-Sascha* 1
.WerderFan23 0,25
.CeKay 0,25
.thehauser 0,25

Ich weiß gar ned, wie ichs sagen soll, aber Danke. Ihr helft mir wirklich. :knutsch:

:o

.Nicole 122,75
.rollrasen 101,5
.werderfan0406 92,5
.Grinsebacke 77,75
.Biju 40
.billex 29,75
.BIGBP 26
.Weffe 24,75
.-Sash 15
.einfach ich 7,5
.Alex-BLAU-WEISS 7,25
.Maller 5,25
.100%-Fan 3,5
.Chrissy 3,25
.MesutÖzil1993 2
.DerWerderaner 1,5
.YPS-Gimmick 1
.*Mercedes-Sascha* 1
.WerderFan23 0,25
.CeKay 0,25
.thehauser 0,25

Selbstverständlich,aber was meint ihr/meinst du mit Spoiler?

ich wollt ned unbedint grad die PUnkte unter des schreiben, wofür ich euch gedankt hab. ich weiß ned, wie ichs ausdrücken soll, aber es hat sich falsch angefühlt, des zu tun.

Back