G
Grinsebacke
Guest
isn scheiß gefühl
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

nie isser da wenn man ihn bruacht.
ham grad mei katze gefundne. zusammengefahren. :o
heuer im Juni 10 geworden, hätte noch einige Jährchen gehabt.
Sie war eine holländische Katze. Ihre früheren Besitzer wanderten aus und wollten sie (damals war sie noch 3 oder 4 Jahre alt) einschläfern. Meine Tante nahm sie dann bei sich auf, jedoch hatte sie einen Hund... So kamen wir zu unserer Crystal. So eine liebe is selten. wenn du die rufst, komm die, wenn du Hunger hast, stellt sie sich vor den napf und wartet und maunzt dann halt mal, wenn keiner kommt. Bei der Straße hat sie immer erst nach links und nach rechts gesehen, wenn sie drüber ging. nur des eine Mal vor ein paar Tagen, muss sie es nicht getan haben und/oder das Auto war zu schnell.
Einmal ging ich zu meiner Oma (wohnt ca. 50 m. unterhalb unseres Hauses), sie ging mit. Als ich dann nach einer dreiviertelten Stunde was holen wollte, saß sie immer noch vor dem Haus und hat gewartet. :o sie war treu.

Ich weiß gar ned, wie ichs sagen soll, aber Danke. Ihr helft mir wirklich.
:o
.Nicole 122,75
.rollrasen 101,5
.werderfan0406 92,5
.Grinsebacke 77,75
.Biju 40
.billex 29,75
.BIGBP 26
.Weffe 24,75
.-Sash 15
.einfach ich 7,5
.Alex-BLAU-WEISS 7,25
.Maller 5,25
.100%-Fan 3,5
.Chrissy 3,25
.MesutÖzil1993 2
.DerWerderaner 1,5
.YPS-Gimmick 1
.*Mercedes-Sascha* 1
.WerderFan23 0,25
.CeKay 0,25
.thehauser 0,25
sorry,aber ganz so aufmunternd find ich das nicht
@manu : ah,okay. kannst du mir trotzdem sagen,warum "spoiler" und nicht "hier klicken" oder so?
hab gedacht irgendwas mit katzen muss es sein
@manu : ah,okay. kannst du mir trotzdem sagen,warum "spoiler" und nicht "hier klicken" oder so?

geht das? hab ich noch nicht ausprobiert...
http://www.licht-krieger.at/resources/sprueche_6.jpg
so im Moment gehts mir grade, vor allem das dritte trifft voll auf mich zu...
Danke, Hugo. des erinnert mich an die schöne Zeit, die ich mit ihr hatte
@ Benny: bis zum 14. September