Alte Seiten Spiel

Soll es ab der nächsten Runde 0,5Punkte für Post 14 geben?

• Total voters
    33
Heute hatte ich morgens ne schmerzhafte Rückenangelegenheit. Da ist was blockiert und ich konnte nicht schmerzfrei atmen. Der Arzt, zu dem man mich gebracht hat, konnte mir auch nur bedingt helfen...

Mir tut auch jeden Tag der Rücken weh. Bei mir schieben sich Knochen in die Bandscheiben, d. h. ich könnte mit 30 im Rollstuhl sitzen.

Gute besserung, Nicole! :)

ist auch kein schönes Gefühl, wenn du dich nach 5 min. stehen am liebsten wieder hinsetzen würdest, weil alles wehtut. Hab so ne zwischenlösung gefunden: einfach nach hinten oder vorne beuen, dann knackts 2-4 mal und alles is wieder normal für die nächste viertelstunde...

nix

.Nicole 122,75
.rollrasen 101,5
.werderfan0406 92,5
.Grinsebacke 77
.Biju 40
.billex 29,75
.BIGBP 24,75
.Weffe 21,75
.-Sash 15
.einfach ich 7,5
.Alex-BLAU-WEISS 7,25
.Maller 5,25
.100%-Fan 3,5
.Chrissy 3,25
.MesutÖzil1993 2
.DerWerderaner 1,5
.YPS-Gimmick 1
.*Mercedes-Sascha* 1
.WerderFan23 0,25
.CeKay 0,25
.thehauser 0,25

ist auch kein schönes Gefühl, wenn du dich nach 5 min. stehen am liebsten wieder hinsetzen würdest, weil alles wehtut. Hab so ne zwischenlösung gefunden: einfach nach hinten oder vorne beuen, dann knackts 2-4 mal und alles is wieder normal für die nächste viertelstunde...

Ich kann Dir einen sehr guten Tipp geben! Muskelaufbau ist das Stichwort!

Fitnessraum oder zu Hause...

Krankengymnastik, die alles nur noch schlimmer gemacht hat :rolleyes:

Deswegen, nix.

Wird schon werden. Muss ja nicht zwangsläufig so kommn, dass ich in Rollstuhl komm..

Mach Muskeaufbautraining in Sachen Rückenmuskeln! Das hilft wirklich. Viele Probleme lassen sich dadurch eindämmen! Ich z.B. habe einen Bandscheibenvorfall, habe aber seit dem Training immer weniger Schmerzen!

Ich kenne einen Fussballer, der in der Bezirksliga Fussball spielt. Das besondere an seiner Situation: Er hat kein Kreuzband mehr. Alles Muskelaufbau!

Back