Alte Seiten Spiel

Soll es ab der nächsten Runde 0,5Punkte für Post 14 geben?

• Total voters
    33
von dir eher wenige...ich lass mich bei büchern aber gerne überraschen...hab auc bei hp die ganzen spekulationen und vorveröffentlichungen von dingen darin gehasst. ich will ja beim lesen erfahren, was im buch drinsteht

magst du hp? (3 + 4 = Manus Lieblingsbände :))
und die Filme?

Die Filme find ich schrecklich.

Außer beim Herrn der Ringe fand ich keinen Film ebenbürtig oder besser wie das Buch... Aber selbst da is des Buch nur a kleines bissi besser.

magst du hp? (3 + 4 = Manus Lieblingsbände :))
und die Filme?

Die Filme find ich schrecklich.

Außer beim Herrn der Ringe fand ich keinen Film ebenbürtig oder besser wie das Buch... Aber selbst da is des Buch nur a kleines bissi besser.

bei herr dr ringe fand ichs am schlimmsten...die filme waren sehr gut, hatten aber teilweise sehr wenig mit dem buch zu tun...also hp hab ich sehr gerne gelesen...also 3, 4 und 5 sind alle drei sehr gut

herr der ringe hält sich bis auf 2 Szenen komplett ans Buch wo ich etz weiß;)

Des eine war, wo die Arwen im ersten Teil Frodo mit nach Bruchtal gnomma hat und der 2. war, dass Faramir im Buch sagt:

...und selbst wenn ich ihn (den Ring) auf der Straße liegen sehe, ich würde ihn nicht aufnehmen...

im Film kann er nicht der Versuchung des Ringes widerstehn.

herr der ringe hält sich bis auf 2 Szenen komplett ans Buch wo ich etz weiß;)

Des eine war, wo die Arwen im ersten Teil Frodo mit nach Bruchtal gnomma hat und der 2. war, dass Faramir im Buch sagt:

im Film kann er nicht der Versuchung des Ringes widerstehn.

also das ende des dritten Teiles ist vollkommen anders als im Buch...im Buch ist das Auenland total verwüstet und die ungeliebten Leute da sind irgendwie an der Macht und im Film ist alles Friede Freude Eierkuchen

Peter Jackson hat Saruman und Grimar ja schon sterben lassen, von da an können die kei Verwüstung im Auenland mehr anrichten.
Ok, dann sin es halt 3 - 5 Fehler...

HdR hat ned umsonst den Oscar fürs beste adaptierte Drehbuch gekriegt...

Wenn du HP siehst, den 5. Teil und gleichzeitig den Orden des Phönix dazu liest, denkst du, dass des komplett verschiedenen Storys sin.

wirst du den anschaun? http://derhobbit-film.de/ ?

.Nicole 120,75
.rollrasen 101,5
.werderfan0406 86,75
.Grinsebacke 65
.Biju 40
.billex 29,75
.BIGBP 21,5
.-Sash 15
.Weffe 14,75
.einfach ich 7,5
.Alex-BLAU-WEISS 7,25
.Maller 5,25
.100%-Fan 3,5
.MesutÖzil1993 2
.DerWerderaner 1,5
.YPS-Gimmick 1
.*Mercedes-Sascha* 1
.WerderFan23 0,25
.CeKay 0,25
.thehauser 0,25
.Chrissy 0,25

nö aber meine muddi hat die tage 40. geburtstag und ich muss noch das geschenk kaufen, dann schreib ich donnerstag lat. vokabeltest, dann hab ich den klausurenplan nur aufm pc...und noch dies und das auch dinge, die mich bedrücken

Deine Mutter wird erst 40? Du bist doch scho 18? Meine Mutter wird nächstes Jahr 43...

Am WE hat sie Geburtstag, oda?

owa du schaffst des scho ;)

gleich Vier? :eek:

hab so ne nervige Schwester, :wall:

hab ne Cousine (5), des is des Alter für mich, wo die zwar schon vieles verstehen, aber noch manchmal so witzige Kracher bringen.

von 7 - 9 sind se am allerschlimmsten!

zum Glück is mei Cousin scho älter, genauso alt wie du, benimmt sich manchmal aber echt wie 12 Jahre jünger :D

Back