Alte Seiten Spiel

Soll es ab der nächsten Runde 0,5Punkte für Post 14 geben?

• Total voters
    33
Und wenn der Lehrer kommt, wird ganz schnell und ganz laut auf die Plätze gerannt. :D
Die wo des machen, des sin "unsere" Spaßvögel, ohne die wärs die langweiligste und desinteressierteste Klasse, die es jemals gegeben hätte.

Manchmal wird immer ein Fünftklässler gekidnappt, der gerade nervt (ham ja gar keinen Respekt mehr...), d. h. er wird reingetragen von 2 und dann hochgehoben, umgedreht, usw.
Seeeeehr amüsant, wenn du des ne halbe Stunde anschauen kannst. Besser als Kino. :lol: :lol: :lol:

@ Hugo: Hast du wegen nem Nachmittagunterricht die Freistunden?

Nachmittag is bei mir ab 8. Stunde.
In der Hinsicht bin ich froh, keine Gymnasiastin zu sein...

essen

der Pro-Stimmung-Thread ist wieder in der Hand der Ultras, die nur Ultras und Dauerkartenbesitzer als Fans sehen...wie ich mich über solche Leute aufregen kann

Und wenn der Lehrer kommt, wird ganz schnell und ganz laut auf die Plätze gerannt. :D
Die wo des machen, des sin "unsere" Spaßvögel, ohne die wärs die langweiligste und desinteressierteste Klasse, die es jemals gegeben hätte.

Manchmal wird immer ein Fünftklässler gekidnappt, der gerade nervt (ham ja gar keinen Respekt mehr...), d. h. er wird reingetragen von 2 und dann hochgehoben, umgedreht, usw.
Seeeeehr amüsant, wenn du des ne halbe Stunde anschauen kannst. Besser als Kino. :lol: :lol: :lol:

@ Hugo: Hast du wegen nem Nachmittagunterricht die Freistunden?

:lol::lol::lol::applaus:

Ich geh schlafen - Gut Nacht!:)

Gud Nacht Benny :)

@ Hugo: Dann lass se halt schwafln. Wenn jmd. von seiner Meinung so feste überzeugt is, dann kriegste den davon auch nicht ab. Lou di niad ärgern, sonst kriegste graue Haare ;)

mich ärgert das aber...Werder ist mein Hobby neben meinem Haustier und ich kann mir die Dauerkarte nur nicht leisten...selbst Ost wär zu teuer

.Nicole 120,75
.rollrasen 101,5
.werderfan0406 82,5
.Grinsebacke 61
.Biju 40
.billex 29,75
.BIGBP 21,5
.-Sash 15
.Weffe 12
.einfach ich 7,5
.Alex-BLAU-WEISS 7,25
.Maller 5,25
.100%-Fan 3,5
.MesutÖzil1993 2
.DerWerderaner 1,5
.YPS-Gimmick 1
.*Mercedes-Sascha* 1
.WerderFan23 0,25
.CeKay 0,25
.thehauser 0,25

Wenn ich ehrlich bin, ist mir meine Familie, meine Katze und meine Freunde trotzdem wichtiger als werder.

Klar, ich liebe Werder, aber in einem anderem Verhältnis wie das oben genannte. Deswegen rege ich mich gar nimmer über solche auf, deren Leben nur noch komplett von Werder (im negativen Sinne) geprägt ist.

Wenn ich ehrlich bin, ist mir meine Familie, meine Katze und meine Freunde trotzdem wichtiger als werder.

Klar, ich liebe Werder, aber in einem anderem Verhältnis wie das oben genannte. Deswegen rege ich mich gar nimmer über solche auf, deren Leben nur noch komplett von Werder (im negativen Sinne) geprägt ist.

neben heißt für mich nach und die Familie steht über allen Hobbys...einen Teil meiner Freunde (Mimi, Caro) kenn ich übers Forum und die Freunde sind auch im Prinzip Teil der Familie...werden von mir jedenfalls so behandelt

ich weiß gar nimmer, wie ich ohne des Forum leben konnte, ohne euch tagtäglich auf den Geist zu gehen. :D

Rosi darf ned gehen. Für mich gehört er zum Kader wie der Oarsch auf die Kloschüssel.

Und Gewalt ist keine Lösung ;)

Bis morgen :)
oder kommst du glei wieder, wennst dei Muddi verhaut hast?

Hi :)

ich hoff trotzdem, dass er ned geht. Is halt so unglaublich sympathisch, auch wenn er vom Fußballerischen in letzter Zeit nicht sonderlich überzeugt hat (diese Saison bisher ausgeschlossen)...

Back