Alte Seiten Spiel

Soll es ab der nächsten Runde 0,5Punkte für Post 14 geben?

• Total voters
    33
:18:

.Nicole 103,75
.rollrasen 100
.werderfan0406 71,5
.Grinsebacke 48,25
.Biju 40
.billex 29,75
.BIGBP 18,5
.-Sash 15
.Alex-BLAU-WEISS 7,25
.einfach ich 6,5
.Weffe 5,75
.Maller 5,25
.100%-Fan 3,5
.MesutÖzil1993 2
.DerWerderaner 1,5
.YPS-Gimmick 1
.*Mercedes-Sascha* 1
.WerderFan23 0,25
.CeKay 0,25
.thehauser 0,25

Nehmt mir doch ned meinen Spaß :D

Des war echt lustig: Bayerische Schimpfereien Best of

Merkt euch des wos ma gsagt hom!

Aber wegen sowas kann man schnell eine Abmahnung bekommen... Schließlich sind das Schimpfwörter, die man nicht klar verstehen kann und eventuell auch ernsthaft böse aufgenommen werden können...

Des war doch bloß Spaß :o

ätt Billex: Übertreibs ned, sonst woiß die Nicole wieder ned wos gmoint is :lol: :lol: :lol:

Ja, für Euch! Für mich klang das eher sehr ernst. Und wenn man nicht die Sprache versteht, kommen da echt heftige Missverständnisse auf (fotzn klingt wie das weibliche Geschlechtsorgan und wurde von mir als Beleidigung aufgenommen)... Auch wenn es "nur" halt die Klappe heißt...

Ist halt immer so eine Sache... Die Entschuldigung wurde von mir ja angenommen. Aber es klingt jedoch sehr heftig!

Des woar a heftig! Aber so könnte ein normaler bayerischer Streit aussehen und keiner würde dich schief ansehen :D

Ja, für Euch! Für mich klang das eher sehr ernst. Und wenn man nicht die Sprache versteht, kommen da echt heftige Missverständnisse auf (fotzn klingt wie das weibliche Geschlechtsorgan und wurde von mir als Beleidigung aufgenommen)... Auch wenn es "nur" halt die Klappe heißt...

Ist halt immer so eine Sache... Die Entschuldigung wurde von mir ja angenommen. Aber es klingt jedoch sehr heftig!

Noch mal ein SORRY von mir, wie vorhin schon gesagt, grinsebacke und ich waren einfach voll in fahrt, war nicht böse gemeint!

:beer:

und ja, wir wissen das es heftig klingt, aber so ist bayrisch nun mal (hart, härter, bayrisch....)

Aber wie gesagt, es kommt ganz drauf an, was man wie versteht... Ich meine, nun ist die Sache für mich gegessen. :beer:

Trotzdem sollte man vielleicht vorsichtig sein.

:grinsen:

Ich will wohl ein Stück Käse... Habe Hunger, aber nix Leckeres im Haus...

.Nicole 104
.rollrasen 100
.werderfan0406 71,5
.Grinsebacke 49,25
.Biju 40
.billex 29,75
.BIGBP 18,5
.-Sash 15
.Alex-BLAU-WEISS 7,25
.einfach ich 6,5
.Weffe 5,75
.Maller 5,25
.100%-Fan 3,5
.MesutÖzil1993 2
.DerWerderaner 1,5
.YPS-Gimmick 1
.*Mercedes-Sascha* 1
.WerderFan23 0,25
.CeKay 0,25
.thehauser 0,25

Selber ääääääääääääääääääääääääääätsch...

Ich muss mal wieder mehr punkten... Rollrasen hat gefährlich aufgeschlossen

Back