Alte Seiten Spiel

Soll es ab der nächsten Runde 0,5Punkte für Post 14 geben?

• Total voters
    33
Ja wie immer.
Halb acht auf gwacht :stirn:. Hab i mir dacht, es sin Ferien, des kann i ned bringa um halba achte aufzustehen, umdreht und bis vor ner halben Stunde geschlafen.

Und du? Wie gehts :)

Dann biste ja fit für den Tag ;)

Ich hab auch gut geschlafen. Leider meinte ein Kumpel mich um halb 10 aus dem Schlaf klingeln zu müssen, aber ausgeschlafen bin ich.

Ich brauch in der Regel eigtl ned viel Schlaf (6 Std. langen allewal), bin dann aber extremst zickig und übel gelaunt :D

Was studierst du eigentlich?

.Nicole 102
.rollrasen 90,75
.werderfan0406 69,5
.Grinsebacke 41
.Biju 40
.billex 23,5
.BIGBP 16
.-Sash 15
.Alex-BLAU-WEISS 7,25
.einfach ich 6,5
.Maller 5,25
.Weffe 4,5
.100%-Fan 3,5
.MesutÖzil1993 2
.DerWerderaner 1,5
.YPS-Gimmick 1
.*Mercedes-Sascha* 1
.WerderFan23 0,25
.CeKay 0,25
.thehauser 0,25

Was findest du an Agrarwissenschaft so lustig? Des geht doch so in die Richtung Landwirtschaft, oder?

Ich bin gestern so gegen 12 ins Bett, habe ma dacht: Hmmh, vllt schaut ja da Malte no vorbei, dann kann er ned wieder sagen, wir schlafen alle scho. :p

Ich find es nicht lustig! Der Smiley sollte da eigentlich auch gar nicht hin. :)
Ja, geht es! Ich wollte später in Richtung Betriebsberatung gehen...

Und ich dachte mir heute Nacht um halb 1: "Schreib einfach schonmal "Guten Morgen", weil sowieso keiner mehr online ist" :D

Ja. Ich würde gerne auch mal so ein "Cabrio" fahren!

Hat auch mehr Stil als die Dinger heutzutage mit Klimaanlage, luftgefedertem Sitz, Sitzheizung und Getränkekühlfach.

Mitm Kramer kommst halt in jedem Wald durch noch so kleine Stellen.

Und was gibts bei dir zu essn?

Gute Frage. Ich weiß es noch nicht...ich hab aber auch gerade erst Rührei mit Schinken und ein Müsli gehabt...also gerade erst gefrühstückt. Ich koch mir dann wohl später was.

Und bei dir?

Da muss ich doch glatt umschaun:

--> lecker Tomatensuppe und a selbstegemachte guade Pizza :grinsen:. (Die gabs zuletzt vor 2 Monaten)

So, werd dann wohl essn gehen.

Bis später? :)

Ich seh schon, aus dir wird mal ein Musterbayer :D

Bayerische Grammatik I:
Du darfst ohne Rücksicht aus Verluste fast alle Artikel durch "des" ersetzen

Back