Alte Seiten Spiel

Soll es ab der nächsten Runde 0,5Punkte für Post 14 geben?

• Total voters
    33
sie hatte in beide Richtungen zuletzt viel Stress

wie kannste eigentlich mit den Badenern? nicht dass ich wegen meiner sich anbahnenden Freundschaft mit Mimi keinen kontakt zu dir haben kann

Warum (angenommen ich bin der größte Menschenhasser der Badener und möchte diese am liebsten auf dem Scheiterhaufen sehn) solltest du dann keinen Kontakt mit mir haben? Bist du der Typ Mensch, der sagt, weil die Mimi Badener ist könntest du Angst haben, dass sie sich ein aufkommenden Freundschaft auf einmal (wegen mir) negativ entgegenstellt, bloß weil ich eine Badenerhasserin bin? Ich glaube, dass selbst meine Freunde, mit denen ich leider nicht so viel Kontakt habe, es uns wirklich nichts ausmacht, was die anderen denken. Meine beste Freundin ist Bayernfan, na und? Und sie kommt mit mir klar. Ich gelte vielleicht als schwieriger Umgang, aber hassen. Das ist so ein schlimmes Wort. Mag sein, dass ich naiv bin und von der Welt nichts versteh, aber bitte befreunde dich mit der Mimi. Echte Freundschaft sollte nicht durch einen Hass zerstört werden, bevor sie noch nicht einmal angefangen hat.

Übrigens bin ich keine Badenerhasserin. Im Grunde sehe ich immer nur das Gute im Menschen, verteidige auch wirklich jeden, außer die, die mich schon zu sehr gekränkt haben. Und warum könntest du keinen Kontakt mit mir haben, wenn ich Badenerhasserin wäre...?

von hassen hab ich auch nicht geredet...ich hasse nur neonazis und überhaupt gewaltverherrlichende menschen...zu denen gehören leider auch sogenannte fans gewisser fußballvereine

Leider, solche Menschen gibt es.

Aber Warum? Warum warum warum warum warum? Was bringt sie dazu, ohne einen Grund auf jmd einzuprügeln. wer hat ihnen die Weltansicht gegeben, dass dies der rechte Weg ist. W A R U M ? Es gibt zu viele Warums hier, als dass man sie jemals fassen und verstehen könnte. Muss man sich nicht zwangsläufig die Frage stellen, wenn man in den Nachrichten von neuen Toden hört, wieso (warum) dies passiert. Es muss doch einen Grund geben. Aber keiner in dieser Scheißgesellschaft macht sich die Mühe jemals auf den Grund zu gehen. Und wenn, dann ist es Topsecret, nicht bereit für die große, Masse. Angst davor, was die Masse denkt. Die Masse ist stark, sie bestimmt die Politik. Politik ist doch nur ein Schoßhündchen der Politik. Wenn noch mal ein Milchbauernstreik is oder oder oder...

Vielleicht versteh ich ja die ganze Sachlage nicht oder geb sie falsch wieder, aber jeder sollte etwas Kritik übrighaben.

Vielleicht ist das aber auch die größte Scheiße, die ich jemals produziert habe...

ich auch...solche leute sollte man einfach ohne prozess einsperren...meinetwegen reichen drei jahre, wennse danach kapiert haben, was ausgrenzung bedeutet...oder man sollte sie zu lebenslanger wohltätiger arbeit verurteiln wofür sie keinen cent kriegen sondern nur essen, trinken, kleidung und ne sehr kleine wohnung

Du stehst am Bahnsteig. Leider stehen auf den Gleisen Menschen, keiner weiß, warum sie dort sind. Auf dem einen Gleis steht zum Glück nur einer, auf dem anderen eine Gruppe von 6 Leuten. Erschrocken drehst du dich um und siehst, wie ein Zug auf die Gruppe von Menschen zuhält. Du kannst es ändern, könntest die Weiche verstellen, sodass nur ein Mensch stirbt.

Was machst du? Nimmst du den Tod eines einzelnen auf dich und rettest dafür die Gruppe oder machst nix, nimmst 6 wertvolle Leben eines einzigartigen Individuums in Kauf. Tust so, als ob du nie davon etwas gesehen hättest. Hast du Recht, wenn du einen tötest um 6 zu retten? oder genießt du das kurze Empfinden der Macht, etwas zu tun, wofür dich vielleicht keiner bestrafen kann, wenn du schnell wegrennst. spielst du den Helden? Oder den Feigling. Für eine Seite müsstest du dich entscheiden und alle lauten vom Ergebnis her Tod.
Du hast vermute ich mal die Weiche umgelenkt und den Zug nur einen einzelnen überfahren lassen, bist geschnappt. Was passiert mit dir.

Ok, es gibt kein Recht, du würstest ohne Prozess eingesperrt. Wirst ausgegrenzt. Du hast getötet. Hast du keine Moral? Wenn du weggesehen hättest, wären vielleicht 6 gestorben? Oder wirst du für deine "Heldentat" zu wohltätiger Arbeit verdonnert, bekommst keinen Cent, lebst vom Staat, bekommst nur essen, trinken, Kleidung und ne sehr kleine Wohnung, die wahrscheinlich überwacht wird. Fühlst du dich da nicht leicht angepisst auf den Drecksstaat, obwohl du eigentlich nur Gutes wolltest? Was ist aus dir geworden, sitzt inem verrottetem Zimmer, dir gehts schlecht und keinen interessierts. Du hast getötet, das zählt. Entwickelst du da nicht auch einen Hass auf die Gesellschaft, die keinen Grund dazu hat, dich anzuhören? Was würde passieren, wenn du freigelassen werden würdest. Würdest du nochmal töten, würdest du dich in einem Schneckenhäuschen verkriechen, was wäre deine reaktion?

Hey Nicole! :)

Halli Hallo!

Wie gehts?

.Nicole 88,25
.rollrasen 71,75
.werderfan0406 61,25
.Biju 39,75
.Grinsebacke 24,25
.billex 21,25
.-Sash 15
.BIGBP 12,25
.Alex-BLAU-WEISS 7,25
.Maller 5,25
.einfach ich 4,75
.100%-Fan 3,50
.MesutÖzil1993 2
.DerWerderaner 1,5
.*Mercedes-Sascha* 1
.WerderFan23 0,25
.CeKay 0,25
.thehauser 0,25

Ich würde die Weiche so stellen, dass der Zug auf den einen Mensch zufährt. Dann würde ich meine Beine in die Hand nehmen und rennen. So schnell, dass ich ihn noch von den Gleisen retten kann.

Oder zählt diese Antwort nicht?

ich weiß ned, bin grad voll depri drauf, erkennst vllt auch an den Beiträgen auf der Seite vorher... :o. ich könnt echt fast heulen, so traurig bin i.

Ich glaube sie zählt, aber ich glaube schon, dass 6 Personen dich sehen würden, da sie merken, dass ein Zug ganz knapp an ihnen vorbeifährt und dann biste geliefert...

Keine Ahnung, das ist es ja. Gestern war ich so glücklich, ich wusste, dass jmd im Forum is, mit dem ich a wengerl ratschn kann, heute is keine Ahnung. Mein Gott ich weiß es nicht. Scheiße. Ich fühl mich, als ob ich etwas ganz tief will, aber im Grunde genommen, weiß ich dass ich es nie krieg und will das aber nicht wahrhaben, so fühlt sich das an.

Hach, ich weiß auch nicht.

Und wie gehts dir so? Hugo sagte was von sehr viel Stress privater wie auch geschäftlicher Natur.

Hatte viel um die Ohren bei der Arbeit und auch zu Hause... Mein Freund hatte Spätschicht und die ganze Arbeit war bei mir...

Besonders gut gehts mir auch nicht. Eine Person aus der Mannschaft will mich rausekeln. Sie versucht alles. Es nervt einfach...

Warum? Habt ihr euch irgendwie in die Haare gekriegt, hast du irgendwas gesagt, was sie nich so toll fand, war sie schuld, gibt es überhaupt einen Grund, Neid, weil du besser bist als sie, Neid, weil du hübscher bist als sie, Neid, weil du ein tolles Leben führst und deinen Weg gehst, Freunde um dich hast, die dich immer unterstützen?

W A R U M ?

Back