Alte Seiten Spiel

Soll es ab der nächsten Runde 0,5Punkte für Post 14 geben?

• Total voters
    33
Baska, Insel Krk.

Wunderschön alles. Glasklares Wassa, schöne Fische, kei Quallen. Ein Traum.

Unser Hotelstrand war total überfüllt! :rolleyes:. Ham zum Glück nen 30 Kn (4,20 Eur) Strand in der Nähe von Vrbnik gfunna. Der war schey. Aber was Italiener und Baden-Württemberger da waren, des war scho der Hamma. Da meint ma, die ham sich alle abgesprochen. Sonst war ganz Deutschland vertreten, von Berliner, Hamburger, Münchner, Fürther :wild:, Stuttgarter, blablabla, des könnst nu weiter fortsetza.

.Nicole 86,50
.rollrasen 68
.werderfan0406 60
.Biju 39,75
.Grinsebacke 21,75
.billex 15,75
.-Sash 15
.BIGBP 12,25
.Alex-BLAU-WEISS 7,25
.Maller 5,25
.einfach ich 4,50
.100%-Fan 3,50
.MesutÖzil1993 2
.DerWerderaner 1,5
.*Mercedes-Sascha* 1
.WerderFan23 0,25
.CeKay 0,25
.thehauser 0,25

was hast?

ok stuttgarter sind nicht so schön...aber (um nicht ne neu gewonnene freundschaft zu zerstören) aus baden kommt nicht nur der Löw...da gibts tatsächlich nette Menschen...und Fürther...naja sind halt Franken und ich mag den Herrn Koch aus Nürnberg so gar nicht

Na logisch, v. a. wenn Schalker um dich rumsin und meina, des müsst die ganze Welt wissa...

Scho, ma muss sich ja ned zwangsläufig mit denen unterhalten. außerdem sind die eh ned weit assegschwomma. Da gabs nach so 30 m ne weiße Absperrung, bin aber eh immer weiter raus, weil da einfach des Wasser wärmer war.

@ werderfan: Ich hab des mit den Fürthern gschriem, weil die überall sind! Des gibts ned. So viele Leute gibts in Fürth ned, was die Urlaub machen. Urlaub: Ostee: Fürther, Kroatien I: Fürther, Bulgarien: Fürther, Kroatien II: Fürther, Bekannte berichteten aus dem Urlaub: Fürther. HILFE!

Back