Nicole 9. August 2010 #4.104 Hi! Da bist Du ja... Der erste Arbeitstag ist um... Wann ist endlich Freitag?
werderfan0406 9. August 2010 #4.105 Zitat von Nicole: Hi! ... Wann ist endlich Freitag? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Freitag eben...in 3,5tagen
Zitat von Nicole: Hi! ... Wann ist endlich Freitag? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Freitag eben...in 3,5tagen
werderfan0406 9. August 2010 #4.107 leider...hab in sport jetzt fußball...muss zur alten uni halle in horn und weiß nicht wie...hol eben viecher
leider...hab in sport jetzt fußball...muss zur alten uni halle in horn und weiß nicht wie...hol eben viecher
Nicole 9. August 2010 #4.108 Ich fahr am Samstag nach Lorup... Beachvolleyball Hauptsache, die Arbeitswoche geht schnell herum...
Nicole 9. August 2010 #4.113 Geil oder Fleisch ist grade am Köcheln... Hoffentlich wird die Soße lecker! @ Werderfan: Bis später oder so!
Geil oder Fleisch ist grade am Köcheln... Hoffentlich wird die Soße lecker! @ Werderfan: Bis später oder so!
BIGBP 10. August 2010 #4.119 Mooooin und wenn sie eigentlich da sein sollte auch an Caro =) Wie war Schultag #4?
werderfan0406 10. August 2010 #4.120 hör auf mitzuzählen, benni, das macht krank...ich hatte sport und die halle ist seeeehr weit vonner schule weg...ich muss mitter straßenbahn hinfahren
hör auf mitzuzählen, benni, das macht krank...ich hatte sport und die halle ist seeeehr weit vonner schule weg...ich muss mitter straßenbahn hinfahren