Alte Seiten Spiel

Soll es ab der nächsten Runde 0,5Punkte für Post 14 geben?

• Total voters
    33
Dann wäre Lehramt doch super! Richtges Abi machen, studieren und ein schönes Leben machen...

.Nicole 73
.rollrasen 64
.werderfan0406 50,50
.Biju 35,25
.billex 14,75
.-Sash 14
.Grinsebacke 12,75
.BIGBP 8,75
.Alex-BLAU-WEISS 7,25
.Maller 5,25
.einfach ich 4,25
.100%-Fan 3,25
.MesutÖzil1993 2
.DerWerderaner 1,25
.*Mercedes-Sascha* 1
.WerderFan23 0,25
.CeKay 0,25

Jup, möcht ich auch gerne. Am liebsten für die Realschule, in der Hoffnung, die Kinder haben etwas Erziehung von dir genossen..., wenn du dann Grundschullehrerin wirst!

Naja, daraus wird wohl nix... Ich habe kein Abi, somit kann ich nicht Lehramt studieren. Ich brauche meinen Job, da ich ein Haus habe... Also...

Das blöde is, für Abi musst du glaub ich viiiiiiiel lernen und ich bin halt Eine, die sehr faul ist und trotzdem die guten Noten bekommt.

Sei froh, ich habe auch nie für die Schule gelernt und hatte nen guten Abschluss... Habe sogar ne Auszeichnung bekommen...

In der Ausbildung wurde dann alles anders :o

Sei froh, ich habe auch nie für die Schule gelernt und hatte nen guten Abschluss... Habe sogar ne Auszeichnung bekommen...

In der Ausbildung wurde dann alles anders :o

Ich schau halt immer des schnell im Bus (30 min.) und in der Schule (30min. zum Gong) an. Manchmal wird auch schnell in Erdkunde oder Französisch alles angschaut, oder es wird Stadt Land Fluss, Hangman etc gespielt.

1 : Sport und Physik und Arbeitsverhalten
3 : Chemie, Geschichte (war nicht gerechtfertigt), Englisch
2 : alle anderen Fächer

Ich war meistens lernfaul... Aber egal...

Hausaufgaben habe ich meist vor der Schule gemacht oder ganz schnell mittags...

Ich habe sie oft vergessen und daher schnell nachholen müssen. Einen blauen Brief oder Eintrag im Klassenbuch gabs nie

1 Reli + Franze
2 alles andere (Deutsch Jahrgangsstufenbeste :applaus:)
3 Sport

mein zeugnis, schnitt 1,9

Ich bin 1 Punkt in Mathe an einer 1 vorbei (wg. der Abschlussprüfung, in der ich Fast ne 1 geschrieben hätte)

Deutsch war auch immer super...

Französisch konnte ich auch wohl

Ich fand das schön!

.Nicole 73,25
.rollrasen 64
.werderfan0406 50,50
.Biju 35,25
.-Sash 15
.billex 14,75
.Grinsebacke 12,75
.BIGBP 8,75
.Alex-BLAU-WEISS 7,25
.Maller 5,25
.einfach ich 4,25
.100%-Fan 3,25
.MesutÖzil1993 2
.DerWerderaner 1,25
.*Mercedes-Sascha* 1
.WerderFan23 0,25
.CeKay 0,25

2 Nicole: Ich habs halt mit Sprachen. ich schau mir mal die Vokabeln an und dann hab ich die meistens im Kopf. und Französisch die Grammatik is ja eh einfach und unsere Lehrer könnens auch gut erklären, auch wenn sie es 10 mal machen müssen. Oh ja Schule ist schön!

Bei den Mathearbeiten hatten wir 2 verschiedene Arbeiten... A und B...

Meine Freundin und ich haben immer dafür gesorgt, dass wir die gleiche Arbeit bekommen haben... Dann hat Sie von mir abgeschrieben...

Einmal habe ich vorher mit ihr geübt. Sie schrieb ne 3 und ich ne 5... Das war lustig :lol:

War das eigentlich richtig? Die gleiche Arbeit? Oder hätte es die selbe Arbeit sein müssen?

Back