Alte Seiten Spiel

Soll es ab der nächsten Runde 0,5Punkte für Post 14 geben?

• Total voters
    33
schön

.Nicole 58,25
.rollrasen 58
.werderfan0406 41,25
.Biju 35
.billex 14,75
.-Sash 13
.Alex-BLAU-WEISS 7,25
.Grinsebacke 7,25
.BIGBP 6
.Maller 5,25
.einfach ich 4,25
.100%-Fan 3
.MesutÖzil1993 2
.DerWerderaner 1,25
.*Mercedes-Sascha* 1
.WerderFan23 0,25

Guten Abend zusammen!

Ich kam gerade nach Hause und war total geschockt,die Stundenpläne sind draußen. :rolleyes: Zur Frustbewältigung gibts jetzt erst einmal eine Pizza.

Ich bekomme Donnerstag 2.-6. Stunde Klassenlehrerin,die mich abgrundtief hasst.:(
Dann Dienstagnachmittags Sport in der 8. und 9.,das finde ich natürlich auch super.:rolleyes:
Das einzig Gute ist,dass ich Montags 2 Stunden länger "schlafen" kann,1. und 2. Stunde haben wir nämlich Kunst.:lol::applaus:

hmm zum schlafen nutz ich Politik...von 90 min 10 aufpassen und ich krieg trotzdem 12 punkte...mein tutor ist voll in ordnung...es sei denn er hasst dich, dann gnade dir gott...und daran, dasser zur begrüßung angebrüllt werden will muss man sich auch gewöhnen

hmm benni wann war das? 22. oder 24. juni

donnerstag vor exakt 6 wochen

Wir müssen jede Stunde wenn unsere Klassenlehrerin den Raum betritt ruckartig aufstehen und dürfen auch nicht so hinschlabbern "Guten Morgen Frau..." sondern es muss richtig schwungvoll "GUTEN MORGEN FRAU..." sein,wir sollen die Perfektion einer Klasse sein.:rolleyes:

Grinsebacke und werderfan,das kann ich euch auch nicht sagen.:lol:
Ist mir jetzt aber auch egal...war auf jeden Fall zu kurz.

@Grinsebacke : Du ..... !! Bist ja schon fast so wie Malte :p:lol:

ruckartig nicht aber wir müssen aufstehen, weils im sitzen zu leise wär und dann wie beim bund alle im chor brüllen...die 13 er, die jetzt weg sind ham wir mit viel übung eingeholt, was die lautstärke angeht

@mimi wenn ich ohne aufzupassen auf 12 punkte kommen kann warum nicht...wie alt biste eigentlich und magste hier deinen namen sagen?

;)

.rollrasen 59
.Nicole 58,25
.werderfan0406 41,25
.Biju 35,25
.billex 14,75
.-Sash 13
.Alex-BLAU-WEISS 7,25
.Grinsebacke 7,25
.BIGBP 6
.Maller 5,25
.einfach ich 4,25
.100%-Fan 3
.MesutÖzil1993 2
.DerWerderaner 1,25
.*Mercedes-Sascha* 1
.WerderFan23 0,25

du solltest mal ne stunde bei meinem tutor erleben...ich sag ihm dann auch noch, dass du überlegst, in sein profil zu wechseln...er wird dafür sorgen, dass dus nicht willst...zu uns ist er nett

war an biju

Back