Alte Seiten Spiel

Soll es ab der nächsten Runde 0,5Punkte für Post 14 geben?

• Total voters
    33
naja ging so eigentlich.... aber von Mittwoch bis sonntag war war schon guter pegel da.... naja und dazu jede nacht im auto gepennt da wir kein zelt aufbauen wollten bzw kaufen wollten ^^

aber dafür kein prob mit dem regen gehabt

ach naja... 30km bis zur eigenen dusche bruach i das nicht sind einmal morgens immer nach hause... so konnten wir auch immer relativ frisches grill fleisch und so besorgen so das es nciht schon 3 tage im warmen rum liegt ;)

:grinsen:

Ja ok, dann geht das...

Nur ich ekel mich vor den Klos dort, habe gerne ne Dusche und ein kuscheliges Bett. Außerdem haben FeWo's einen Kühlschrank...

Aber wenn man un die Ecke wohnt...

:18:

.rollrasen 54
.Nicole 51,25
.werderfan0406 38,5
.Biju 33,75
.billex 14,75
.-Sash 11
.Alex-BLAU-WEISS 7,25
.Grinsebacke 7,25
.Maller 5,25
.BIGBP 5
.einfach ich 3,25
.100%-Fan 2
.MesutÖzil1993 2
.*Mercedes-Sascha* 1
.WerderFan23 0,25

jup die klos waren echt eklig ... als kerl kann man noch mit leben zum Pinkeln stehen... und nur im aller größten notfall dort ein etwas größeres geschäfft verrichten ;)

Ja, aber wenn man ein gesundes Darmleben hat, bleibt es nicht beim Notfall...

Ich gehöre aber auch nicht zu den Leuten, die gerne zelten... Beim Beachvolleyball auf Borkum habe ich das mal gemacht... Der Wind hat die Zeltwand immer in mein Gesicht geflattert...

Daher würde ich auch eher im Auto pennen...

ach zelten ist schon ok... aber das auf und abbauen und so nervt... daher pennen wir auch beim spirit festival im auto

naja nach ner nach mit ner flasche havana ist es manchmal schwer ne gesunde darmflora zu haben

Gesund heißt für mich jeden Tag 1-2 Mal :lol:

Und was liegt bei Dir heute noch so an nach der Arbeit? Schwimmen in der Ostsee passt ja bei diesem Wetter nicht...

auto waschen ^^ ... nach der schlammschlacht auf dem nach Hause weg muss i erstmal den schlamm abkratzen ;)

ansonsten nicht viel... wird das testspiel heute abend eigentlich irgendwo übertragen? ... jup regnet hier schon den halben tag bzw ist sehr dunkel

Bei Werder.tv wird es übertragen... Ansonsten, keine Ahnung...

Wir wollten heute eigentlich die Hecke schneiden. Bei dem Regen, das würde in einer Schweinerei ausarten... Also wirds verschoben...

Ich muss heute noch zum Volleyballtraining. Das wird wieder anstrengend...

hrhr ... meine freundin war gestern beim Fussball training.. schon 3 mal da gewesen und ihr gefällt dat richtig gut... sie muss nur noch mit dem ball umgehen können ^^

meine freundin sagt immer ihre beste Position ist derzeit "Ersatzbank" ^^

ich hab tränengelacht als sie das erste mal nachm Training zuhause in die wohnung gekommen ist ^^ ...

naja dann guck i mir heute abend wohl das testspiel an nach der arbeit

Back