Alte Seiten Spiel

Soll es ab der nächsten Runde 0,5Punkte für Post 14 geben?

• Total voters
    33
Ich bin halt nicht so der Kirchenmensch...

Sorry dass ich noch mal auf das Thema zurückkomme. Aber Kirwa und Kirche bleiben getrennt.
Du kannst wenn du willst, am Sonntag in die Kirche gehn, muss man aber nicht. Die Kirche gehört halt zum großen Prozedere dazu.
und jemand, dem auf der Kirwa langweilig ist, gibt es nicht. Man wird von der Stimmung einfach mitgerissen, wenn auf der Noukirwa gefeiert wird. Unser Dorf hat ca. 50 Einwohner und zur NouKirwa sinds dann gut und gerne 6000 - 7000 Leute am Tag. Manchmal mehr. ist so der Durchschnitt. Eigentlich ist das dann eine riesige Party abends.

Sorry dass ich noch mal auf das Thema zurückkomme. Aber Kirwa und Kirche bleiben getrennt.
Du kannst wenn du willst, am Sonntag in die Kirche gehn, muss man aber nicht. Die Kirche gehört halt zum großen Prozedere dazu.
und jemand, dem auf der Kirwa langweilig ist, gibt es nicht. Man wird von der Stimmung einfach mitgerissen, wenn auf der Noukirwa gefeiert wird. Unser Dorf hat ca. 50 Einwohner und zur NouKirwa sinds dann gut und gerne 6000 - 7000 Leute am Tag. Manchmal mehr. ist so der Durchschnitt. Eigentlich ist das dann eine riesige Party abends.

Entschuldigen brauchst Du Dich nicht :beer:

Ich kann mir da halt nichts drunter vorstellen. Sowas gibt es hier nicht... Aber wenn abends ne fette Party ist, ist doch alles supi...

:grinsen:

.rollrasen 37,25
.Nicole 35,25
.werderfan0406 33,25
.Biju 29,25
.billex 14,75
.-Sash 10,5
.Alex-BLAU-WEISS 7,25
.Maller 5,25
.Grinsebacke 5,25
.BIGBP 4,75
.einfach ich 2,25
.100%-Fan 2
.MesutÖzil1993 2
.*Mercedes-Sascha* 1
.WerderFan23 0,25

Was ist langweilig?

Nee, würde ich nicht. Ich habe auf Beitrag bearbeiten gedrückt, um die Punktezahlen zu machen und irgendwie hat er nen neuen Beitrag daraus gemacht...

Wäre ja voll unlogisch, hätte ich die Punktzahlen in nen neuen Beitrag geschrieben.

Ich weiß zwar nicht wie und warum der PC dies getan hat, aber ich habe nur meinen Beitrag umgeändert um die Punkte einzufügen...

Back