Alte Seiten Spiel

Soll es ab der nächsten Runde 0,5Punkte für Post 14 geben?

• Total voters
    33
Hängt da net in Sinsheim so ein rießiges Flugzeug draußen? Is des des was ich mein?

Hängt da net in Sinsheim so ein rießiges Flugzeug draußen? Is des des was ich mein?

eines???in Speyer is u.A. ne 747 und in Sinsheim sind ne Concorde und ne Tu144(die Russische Ausgabe davon) aber es gibt noch mehr Flugzeuge und jede Menge Autos und in Speyer die Buran (russisches Space Shuttle)
.Nicole 27,25
.werderfan0406 21,5
.Biju 20,25
.billex 14,75
.rollrasen 14,75
.-Sash 8,5
.Alex-BLAU-WEISS 7,25
.Maller 5,25
.Grinsebacke 2
.BigBP 1,5
.*Mercedes-Sascha* 1
.einfach ich 1
.100%-Fan 1
.MesutÖzil1993 1
.WerderFan23 0,25

Wir sin min Bus nur an Sinsheim vorbeigefahren und ham da kurz Stop gmacht, weil da grade wir 9. auf Frankreich (Nancy) gfahrn sin. Im April war des. Deswegen konnt ich leider nicht die Flugzeuge zählen ;)

Aber die Museen hörn sich für Technikfreaks echt interessant an. Ned bös gmeint

Warst du schon in München im Deutschen Museum? Ist wirklich schön und ein Tag reicht gar nicht, des überhaupt alles anzuschaun. War der Hammer. Ich würd da am liebsten noch mal hin.

Ich glaub ich hab da mindestens eine dreiviertel Stunde chiffriert und dechiffriert. mich ham die Maschinen so fasziniert... :D

Ich hab nix gegen Museen. Aber ein Archiv, da würd ich so schnell nimmer rauskommen. Aber etz kann man im Archiv nimma in den alten Büchern blättern, weil so dumme Leute immer Seiten rausreißen! Ich find des so seltsam, wenn man so Disketten kriegt und die dann innen Computer von 1980 steckt und dann suchen muss. Dauerd ewig lang.

Sorry, ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich überhaupt normale, hochdeutsche und zivilisierte Beiträge und Artikel schreiben kann, ohne dass man merkt, aus welchem tollen Freistaat ich komme. Irgendwie ist es sehr schlimm, wenn ich gerade äußerst euphorisiert bin und dies bin ich zur Zeit. Denn wer könnte einem Schüler nicht die Ferien vergönnen?

:)

Back